21.SSW wie sehen euere Bäuche aus?

Thumbnail

Guten Morgen.. Bin aktuell in der 21.SSW mit meinen 3.Wunder.. Wer ist ca gleich weit und wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen? Ich hab dass Gefühl ich platze bald frag mich wo mein Bauch noch hin will 🙈

1

Dein Post steht gleich unter: Achtung zu Anfragen zu euren Bäuchen 🙈

2

Häh wo bitte?

5

Das stimmt, aber es geht um Fotos die mißbraucht werden könnten ☺️ viel Haut z. B. Das sieht man bei diesem Bild ja nicht 😊

3

Bin in der 20. Ssw. Aber habe iwie noch nicht wirklich einen Bauch. Also i sehe noch nicht schwanger aus :(
Hab 2 kg zugenommen.
Habe mit 84kg bei 1,65 gestartet☺️

4

Erstes Kind bei dir?

12

Ja genau☺️

6

Also ich bin in der 24.SSW und habe 97cm Bauchumfang. Mein Bauch ist ähnlich groß wie deiner und da geht noch ne ganze Menge.

Zugenommen hab ich mittlerweile 7kg, aber das ist ja auch in der Norm.

7

Zugenommen hab ich bis jetzt 8 kg und hab total Angst dass es viel zu viel ist aber mein Arzt meinte auch dass es völlig okay ist.. 🙈

8

Das kommt wohl auf den BMI an, den man vor der Schwangerschaft hatte.

https://www.tk.de/techniker/magazin/ernaehrung/essen-und-wissen/gewichtszunahme-in-der-schwangerschaft-2005224

Meiner war 24,3 - ich darf 11-14kg in der gesamten Schwangerschaft zulegen. Wenn man im Schnitt im 3. Trimester 6kg zunimmt, dann darf ich bis zur 28. SSW zwischen 5 und 8kg zunehmen. Da ich erst 24. SSW bin, versuche ich mein Gewicht jetzt besser zu kontrollieren und weniger Süßkram zu essen - auch wegen der Schwangerschaftsdiabetes...

9
Thumbnail

Hallo,
bin aktuell auch in der 21.ssw und frag mich wo der Bauch hin will ggg, muss mal wieder messen, in der 19.ssw hatte ich bereits 107 cm Umfang, zugenommen hab ich jetzt 1 bis 2 kg.
Lg m.

10

Hast du schon einen schönen Bauch 🥰

Ich bin genau heute sehr frustriert wegen dem Bauch....
Das wird mein 3. Kind und jeder sagt das wird so schnell gehen mit dem Bauch... Anfangs ging es auch voll schnell. In der 13. Woche schob der Bauch schon so heftig an ich war voll happy aber seitdem.... Stillstand :(

Und seit gestern wurde er sogar weniger :(

Ich hab zwar auch seit der 13. Woche nichts mehr zugenommen und seit 3 Tagen etwas abgenommen aber ob es daran liegt keine Ahnung :(

11
Thumbnail

Hallo,
Na da ist ja noch Luft nach oben🙈
Bin aktuell in der 26.Ssw.
Das Bild ist aus der 24.Ssw bis jetzt habe ich 5kg zugenommen. Alles Gute dir weiterhin für deine Schwangerschaft, liebe Grüße 🤗🍀