Wehen oder senkwehen…?

Hallo ihr Lieben Mamis ,…
Ich brauche eure Hilfe ,…
Ich bin heute in der 32+2 ssw,
Und habe seid zwei Tagen das Problem dass ich ständig einen extrem harten Bauch bekomme (eher im Unterbauch)
Bis heute bin ich davon ausgegangen es sind senkwehen,..
heute war es aber so, dass ich beim laufen sofort einen harten Bauch (auch Unterbauch) und dieses starke Ziehen was auch bis in die Scheide ging bekomme habe ,.. es tat wirklich weh, sodass ich stehen bleiben musste oder sogar auch sitzen musste.
Sobald ich sitze gehen die Schmerzen weg, oder werden zumindest besser…
Hart wird der Bauch auch im sitzen ,..
eben beim laufen hatte ich telefoniert, und musste immer wieder des Gespräch pausieren, sodass meine Oma die am Telefon war meinte es hört sich für sie eher nach richtigen Wehen an ,..

Was meint ihr?
Würde mich über Antworten/ Meinungen echt freuen.
Viele liebe Grüße 🍀

1

Huhu,

das kann die vermutlich keiner sagen aber wenn du es für regelmäßig hältst geh lieber zum Arzt und lass es abklären dann weißt du Bescheid.

Alles Gute 🍀

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jetzt wo ich sitze hab ich zwar noch n harten Bauch , aber die Schmerzen sind nicht mehr da,.. die kommen sobald ich aufstehe 🙈

3

Sonst ruf mal im Kreißsaal an die haben auch oft gute Tipps. Aber wenn du seit Tagen schmerzen hast dann lass es lieber kurz abklären. Und man sagt wenn man heiß Baden geht werden die wehen stärker das könntest du probieren. Aber bitte nur wenn du nicht alleine bist.

weiteren Kommentar laden