Hallo ihr Lieben
Bin mit Baby nr 2 Schwanger.
Hatte gestern und heute starkes ziehen in der Scheide drinnen, weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll.
Nicht die Mutterbaender in der Leiste.
Meine Kleine ist 14 Monate, läuft noch nicht und ich fühle micb in letzter Zeit sehr sehr gestresst.
Muss ich mir wegen dem Stechen Sorgen machen und morgen zum Gyn? Verkürzter Muttermund oder aehnliches?
Morgen ist eigentlich voll mit Terminen..
Meine erste Tochter war eine Frühgeburt in der 34.SSW. Hatte damals eine sehr tiefliegende Platzenta und plötzlich Blasensprung. Die Platzenta war dieses Mal bei der letzten Kontrolle aber nicht zu beanstanden.
Ich bin etwas verunsichert und weiss nicht ob es normale SS eehwehchen sind oder Kontrolle bedarf.
Meinungen sind willkommen!
Klar keine Ferndiagnose verlangt
16. SSW ziehen in der Vagina
1
Ich würde es abklären lassen. Mein Ziehen waren MuMu wirksame Wehen und nun habe ich einen Trichter und muss mich schonen. Auslöser war bei mir definitiv der Stress (Arbeit, Haus, Garten und ein rebellischer fast 4 jähriger)
2
Ich hab das auch immer wieder. Wie eine nadel die da rein sticht.
Ob es normal ist weiß ich nicht, allerdings war bei den Untersuchungen immer alles top 😊
Juni.Mama.2018 (19ssw)
3
Habe ich auch alle paar Tage mal für kurze Zeit. Bei meinen Kontrollen ist aber immer alles ok. Wahrscheinlich beckenboden oder symphyse oder ähnliches.