Ich hatte heute mehr als 3 Stunden regelmäßige starke wehen sodass meine hebi sagte icj soll zur Klinik ( was ich nicht wollte weil ich bei der großen schon viel zu früh in der Klinik war)
Aber jetzt sogut wie nichts mehr hier und da immer eine wehe aber nichts regelmäßiges. Was soll ich davon halten?
Hilfe, die wehen sind weg , habt ihr sowas auch?
So ging es mir bei der 2. und 3. Ss auch.
Bleib geduldig ... rede mit deinem Baby und geh nochmal schlafen. Bestimmt geht es heute Nacht oder morgen weiter.
Ich habe damals noch Caulophyllum Kügelchen zum Wehen ankurbeln gelutscht.
Jedenfalls wünsche ich dir alles alles Gute für die Geburt
Geht mir auch so...seit Dienstag schöne Wehen und plötzlich sind sie weg
Das war bei meinem kleinen auch so. Tagelang und stundenlang wehen gehabt und dann plötzlich nichts mehr. Sechs Stunden später ist dann meine Fruchtblase gesprungen und knapp zwanzig Stunden später, war der kleine Mann da.
Alles gute und viel Kraft für die Geburt! 🤰🏼
Das ging dann ja richtig flott😱 Wahnsinn. Hast du irgendwelche geburtsvorbereitenden Dinge gemacht?
Leider ging das ganze nicht soooo flott. Ich hatte insgesamt 56 Stunden lang wehen. Hätte mir fürs erste Kind weniger erhofft. 🙈
Die Wehen können zum Beispiel aufhören, wenn dein Anspannungslevel steigt und dein Körper daraus schließt, dass gerade nicht der richtige Moment für eine Geburt ist. Ich vermute du hast dir viele Gedanken darüber gemacht, ob es noch zu früh für die Klinik ist und warst dadurch angespannt? Wenn du nachts entspannst, kann es also gut sein, dass es wieder los geht.
Hab ich seit Wochen... Baby immer noch im Bauch 😂
War bei mir auch so , ich hatte 2 Tage nicht geschlafen war nur auf den Beinen zwischen durch saß ich dann auf dem Gymnastik Ball und meine Hebamme sagte steh auf das sitzen ist nicht gut . Dann stand ich eine Zeit lang am Seil . Das laufen brachte dann doch was endlich . Viel Glück du schaffst das 💪🏽
Huhu
Mir ging es gestern Abend genauso.
4 Std Wehen, Abstände von 8-13 Minuten. Hab dann im Kreißsaal angerufen aber die waren maßlos überfüllt.
Nachts gings dann, war alles etwas ruhiger.
Mal schauen was der heutige Tag bringen wird.
Alles Gute dir 🍀
Gruß Erdbeer-🐰 & Babyhäschen 38+5