Huhu, ich hab seit kurzem immer wieder mal ein stechen neben dem Bauchnabel. Manchmal beim laufen oder beim bücken.
Kennt das jemand von euch?
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag ☀️
Stechen neben dem Bauchnabel
Hallo ☺️Ich hatte das
Damals in der ersten Schwangerschaft auch. Ich habe meinen Arzt danach gefragt & er sagte, dass darüber viele Frauen berichten und die Ursache dafür nicht ganz klar ist. Vermutlich wird da ein Nerv gereizt oder so 🤔 es ging bei mir nach ein paar Tagen wieder weg ☺️
Gut zu wissen danke 🙈 wir sind grad nämlich nicht zu Hause und ausgerechnet dann kommen die Beschwerden. 😅
wie weit bist du denn?
Ich habe das Problem seit gestern Abend auch (bin heute 6+0) und irgendwie auch Bauchschmerzen. Ok, könnte auch daran liegen, dass meine Verdauung momentan nicht richtig funktioniert. Ich hoffe echt, dass es bald vorbeigeht.
Alles Liebe und gute Besserung für dich
Ich bin dir etwas voraus 27 ssw.
Bauchschmerzen habe ich eigentlich keine. Nur das stechen ab und zu.
Bei dir kann das sicherlich mit der Verdauung zusammen hängen. Hatte ich anfangs auch ab und zu.
Ich hab das auch. Keine Ahnung was das ist 🤷🏽♀️ Aber nichts schlimmes 🙃
Perfekt danke 🙈 dann kann man den Urlaub auch besser genießen 😅
Ich habe das auch immer mal wieder für ein paar Tage.
Gut zu wissen wenn man nicht alleine ist 🙈
Das finde ich auch immer :)
Auch wenn man keine genaue Antwort bekommt woran das liegt finde ich es immer schon super wenn man merkt das es scheinbar normal ist und anderen auch so geht.
Ist als ob einem jemand eine Nadel neben den Bauchnabel sticht, oder? 😄
Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Keine Ahnung, was das war. Es geht irgendwann wieder weg.
Ich habe es als seltsam-lustige Schwangerschaftsbeschwerde verbucht. 🤣
Ja genau 🙈 immer beim bücken oder manchmal auch beim laufen.
Ist immer gut zu wissen wenn das auch schon mal bei anderen vorkommt 😅