Hallo Zusammen,
Darf ich Geschlechtsverkehr auch mit offenem Muttermund haben ?
Bin jetzt in der 39 ssw aber mein MM ist schon offen und würde natürlich gerne bisschen anregen und sex soll ja helfen.
Liebe Grüße ☺
Gv mit offen MM?
Also soweit ich weiß sollte man es dann nicht mehr wg Infektionensgefahr. Aber 100% weiß ich es natürlich auch nicht
Huhu,
im Sperma ist ein Stoff, der die Wehentätigkeit anregen kann, wenn man kurz vor der Entbindung steht.
"Notwendig" wäre dieses Angegen bei dir jetzt nicht unbedingt, denn du bist noch vor ET und dein Muttermund geht ja anscheinend auch so schon langsam auf...
Aber wenn ihr Lust habt, nur zu.
Ich würde aber sehr auf die Hygiene achten.
Alles Gute
Ich musste jetzt 4 Wochen liegen wegen Frühzeitigen wehen und mochte gerne auch mal wieder GV danach wird das ja erstmal nichts 🤭🤭
Und nein es eilt nicht , da gab ich dir recht aber meine große war jetzt schon kern gesund auf der welt, deswegen wäre es jetzt sicher auch kein Weltuntergang mehr wenn der Zwerg kommt ☺
Du bist 39. Woche also ran an den Mann. Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch zum Schluss viel Spaß. Soll Wehen anregen bei mir hat’s wahrscheinlich zu einem hohen blasenriss geführt. Habe zwei Tage nach diesem GV entbunden.