Hallo ihr lieben
Hatte ja vor 2 Tagen schon mal geschrieben das ich wegen einer Blutung (bräunlich) beim Gyn war. Im Ultraschall war keine deutliche fruchthöhle sichtbar. HCG lag bei 1500.
War heute nochmal zur Kontrolle. (5+5 SSW) Fruchthöhle hat sich von der Größe verdoppelt und ist deutlicher. Aber immer noch nicht klar abgrenzbar.
HCG wurde nochmal abgenommen.
Hatte jemand Ähnliches ? Müsste heute nicht wenigstens die fruchthöhle klar abgrenzbar sein?
LG
Update 5+3
Hallo, naja... ich kann dich jetzt eigentlich nicht beruhigen oder sagen das wird schon noch. Jetzt heißt es für dich leider bis zum nächsten Termin warten. Ich weiß das ist blöd.
Ich selbst hatte an 5+0 eine kleine unrunde Fruchthöhle und an 6+0 eine schöne runde mit Dottersack und Herzschlag. Das entwickelt sich so wahnsinnig schnell am Anfang, das kann alles erst noch kommen bei dir. Ich weiß meinen Hcg Wert nicht, da mein Arzt den nur checkt, wenn was nicht so ist wie es sein soll.
Bei meiner letzten Eileiterschwangerschaft hatte ich auch eine (wie du beschreibst) nicht abgrenzbare Fruchthöhle. Das war eine Pseydohöhle, da die richtige Anlage im Eileiter war. Mein Hcg Wert war da aber auch nur bei 116 und dann 265. Also wusste man, das was nicht stimmt. Ich wünsche dir das es bei dir nicht der Fall ist. Dein Hcg ist ja zumindest schön hoch. Wann musst du wieder hin?
Bzw. Wann kriegst du das Hcg Ergebnis?
Das Ergebnis bekomme ich am Montag. Mein normaler Termin ohne weitere Probleme oder Blutungen ist am 23.08