Dank Cariban ein neuer Mensch!

Hallo ihr lieben,

Ich nehme nun seit 2 Tagen Cariban und die Übelkeit und das Erbrechen ist wie weggeblasen 🤩 es ist wirklich ein Wundermittel!!! Das einzigste was ist, dass es mich unglaublich müde macht und ich gefühlt nur schlafe und rumliege 🙈 aber besser als die Übelkeit ist es!!!

Am Montag hab ich meinen nächsten kontrolltermin! Bin dann 6 plus 1 und ich hoffe, dass das Herzchen schön schlägt!!

Liebe Grüße

1

Hey du :-) bei mir war es ungefähr genau so. In der 8. Woche nach dem ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte hat mir mein Arzt Cariban verschrieben und ich habe seit dem auch wieder etwas vom Tag! :-) Die Übelkeit ist morgens und Abends noch da aber bei weitem nicht in dem Ausmaß. Freut mich dass es dir damit auch besser geht und drücke dir die Daumen für einen Herzschlag!! :-)

2

Oh ja da kann ich ein Lied von singen...

Die ersten Tage hatte ich nix, fühlte mich absolut unschwanger.

Aber ab 6+0 kam es ab 15 Uhr Schlag auf Schlag. Nix ging mehr. Kaum hatte ich meine Tochter aus der Kita bin ich übelkeitsbedingt regelrecht zusammengebrochen.
Meine Ärztin hat mir dann Cariban verschrieben und ich bin nur noch müde und ab und an ist mir flau im Magen, aber bei weitem nicht zu vergleichen.

Ich wünsche dir weiter alles Liebe.

LG schlafmuetzchen

3

hallöchen

Das freut mich total. ...bin ein wenig neidisch.🙈 ...hab fast alle Nebenwirkungen mitgenommen die im Beipackzettel stehen. Dank Nausema geht's mir aber ein wenig besser, aber diese Übelkeit beeinträchtigt doch trotzdem den Alltag.

Lg