Hallo,
bin heute 38+5. Vorhin musste ich zur Toilette und hatte einen hellen bräunlichen Fleck in der Einlage. Sorry 🙈. Beim Abputzen war einmalig braune Schmierblutung auf dem Papier. Aber ohne Schleim. Kann das diese Zeichnungsblutung sein? Sowas hatte ich in der ersten Schwangerschaft gar nicht.
Hab schon seit ein paar Tagen immer mal wieder periodenartiges Ziehen im Unterleib.
Schmierblutung 39. Woche
Huhu😊
So ging bei mir die letzte Geburt los😊 ich hatte einen Tag Schmierblutungen und nachts begannen die Wehen
Jetzt bin ich aufgeregt 🤩. Aber theoretisch kann es auch noch ein paar Wochen dauern oder gar nicht von alleine los gehen oder?
Vllt lässt er sich nicht lange bitten 🍀 ich drück die Daumen, dass es der Startschuss ist 🍀🍀🍀
Das wäre soooooooo schön, wenn sich diesmal mein Wunsch auf eine Geburt ohne Einleitung erfüllt 🥰 . Aber kann ja leider trotzdem noch dauern 😅.
Ich wünsche dir alles Gute 🤗 vielleicht ist es eine zeichnungsblutung. Da du ja schon etwas spürst hoffe ich das es bald losgeht 💪🤗 ich verstehe deinen Wunsch. Bin jetzt 30.ssw und wünsche mir nichts mehr als das es dann in 10 Wochen auch von alleine los geht. Kind 1 und 2 kamen beide mit Einleitung an et+11🤔🙈
🍀🍀🍀 Alles alles Gute
Hatte Unterleib schmerzen hab mich übergeben und dann hatte ich die Blutung bekommen und dann ging es los 🙈
Ui. Leichte Unterleibschmerzen wie Regelschmerzen hab ich schon seit ein paar Tagen immer mal wieder. Mal sind sie eine Weile da, mal wieder mehrere Stunden gar nichts.
Bisher war die Blutung wirklich nur einmalig. Mehr kam nicht.