Hallo Ladies!
Hat jemanden die Lage des Gebärmutterhalses im Glückszyklus täglich kontrolliert? Ich weiss, dass der Mumu in der Frühschwangerschaft hoch steht, eher nach hinten geklappt und hart ist. Doch ab wann ist das so? Ich bin ES+10 und meiner ist gut erreichbar und „nach vorne geklappt“ (andere Anzeichen deuten auch eher auf nicht schwanger hin). Meine Mens sollte nächsten Samstag kommen und ich frage mich nun, ob ich den Zyklus schon mal abschreiben soll.
Lage Gebärmutterhals
Ich hab das nie gemacht, ich wüsste nicht mal wie ich an den dran komme!
Mach dich doch nicht so verrückt. Ich würde maximal Temperatur messen, da sieht man doch schon, sinkt sie, kommen die Tage, bleibt sie oben, noch nicht oder gar SS positiv.
Wenn deine Mens erst in einer Woche kommen soll, ists doch eh noch zu früh. Wenn dein ES+10 jetzt definitiv ist, kannst du ja in 2 Tagen einen Ultra Frühtest machen und schauen was es sich ergibt.
Ich hab mal gelesen, dass man am Muttermund etc. nicht bestimmen kann, ob es geklappt hat oder nicht. Im Verlauf der Schwangerschaft ist er fest zu, hart und nicht zu erreichen. Ich fürchte du musst abwarten.
Aufgrund potentieller Keimverschleppung habe ich da immer die Finger von gelassen 🙂