Hallo ihr lieben
Ich habe heute morge frisch positiv getestet ❤. Ich dafr bereits in der 6 SSW (5+2) zum FA da wir nachher in den Urlaub gehen. Bei den anderen beiden bin ich in der 7 oder 8 SSW gegangen und man sah das Herz schlagen. Ich hoffe so sehr, dass man es auch diesmal sieht.
Ist jemand von euch auch so früh zum FA und hat das Härzchen schlagen sehn?
Ab wann Herztöne
Herzliche Glückwünsche ♥️
Dass das Herzchen zu diesem Zeitpunkt schon schlägt ist sehr unwahrscheinlich. Aber du wirst bestimmt eine schöne Fruchthöhle sehen mit einem dottersack ☺️ Alles liebe und einen schönen Urlaub 🍀
Bei mir hat man an 5+4 das Herz gesehen, mit dem sehr guten US Gerät in der Kiwu Klinik. Der Arzt war aber auch selbst überrascht. Ich denk an 5+2 ist ein Herzschlag eher unwahrscheinlich. Eine Fruchthöhle in der Gebärmutter wäre für mich aber auch schon beruhigend vor dem Urlaub.
Hey
Ich bin jetzt in der 24.ssw mit Baby nr 3.🥰..berufsbedingt musste ich diesmal früh hin,bei 5+4 war ich da..gesehen hat man "nur" eine fruchthöhle mit dottersack mehr nicht..es war alles zeitgerecht..viele Sehen zu dem Zeitpunkt weniger, andere mehr von daher nicht enttäuscht sein 😊
Herzlichen Glückwunsch erstmal 😁
Ich habe bei 6+0 keinen Herzschlag oder Embryo gesehen, war jetzt zwischenzietlich bei 9+0 und 10+3 und haben jeweils einen zeigerechten Embryo mit Herzschlag gesehen.
Eisprung kann sich bei mir nicht verschoben haben, da ICSI. Du siehst, bei 6+0 muss noch kein Herzschlag oder Embryo zu sehen sein.