Hallo ihr Lieben ,
Irgendwie ist es komisch ich bin mit meinem 4 Kind schwanger , meine Kinder sind 8 ,6 ,1 Jahr alt und irgendwie ist die ss komplett anders als die anderen .
Ich werde seit 4 ssw mit rosa Ausfluss geplagt am Anfang sogar mit einer Blutung .
Wenn ich nicht permanent diesen Ausfluss hätte der mir Sorgen bereit ( aber wohl nicht schlimm sei ) dann würde ich glatt vergessen schwanger zusein . ich habe keinerlei Anzeichen und irgendwie vergeht die Zeit GAAAAAR NICHT. Ich bin derzeit 6+3.
Geht es jemanden ähnlich ?
Alles liebe euch ♥️
Vergessen ss zu sein ^^
Ich bin jetzt 29+6 und wenn der Kleine zwischendurch ruhige Phasen hat vergesse ich jetzt noch oft, dass ich schwanger bin. 😂 Ging mir die ganze Schwangerschaft über so, am Anfang war es ganz schlimm,bis ich anfing den Kleinen in der 20. SSW zu spüren. Ich hatte bisher eine Bilderbuchschwangerschaft, fast symptomlos. 🙂
Alles Gute für die restliche Schwangerschaft!
Dragonflies 🌺
Hey mir ging es ähnlich in dieser SS. Ich rutsche morgen in 30.Woche und meine kleine "Große" ist etwas über 11 Monate alt. Ich hab anfangs oft vergessen dass ich überhaupt schwanger bin da man mit seinem anderen Wunder beschäftigt ist.
Mittlerweile aber hat man ja schon gut Bauch und die einen oder anderen Beschwerden und man vergisst es nicht🙃
Dir alles Gute.
LG Sunny