Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung im weiteren SS-Verlauf

Hallo,

Gibt es hier gleichgesinnte? Ich liege eben im Krankenhaus und sollte laut FA eingeleitet werden. Bin derzeit in der 37. Ssw. Nun sagte die Stationsschwester "eventuell". Hier waren wohl alle Untersuchungen gut verlaufen.

Ich habe halt Kopfweh, Bauchweh, sehe manchmal verschwommen bzw. Sterne, teils Eiweiß im Urin und erhöhter Blutdruck.

Das Ergebnis vom Test auf den Verdacht einer möglichen SS-Vergiftung lag bei 155. Also laut meiner Ärztin sehr hoch, laut meiner Hebamme mittlerer Bereich.

Nun frage ich mich, ob ich dann nicht vielleicht morgen wieder heim kann und die restliche Zeit noch genießen darf.

Jemand was ähnliches gehabt?

1

Hi! Lass unbedingt deine Leber und Thrombozyten checken!!
Das klingt nicht gut, was du da schilderst mit Bauchweh, verschwommen bzw Sterne sehen usw!
Lass das bloß schnell und vernünftig klären, da würde ich nicht mit nach Hause gehen...

Wünsche dir alles Gute!🍀❤❤🫂

4

Hey, wir werden auch morgen eingeleitet. Mal schauen, wie lange es dauern wird. Aber ich werde mit unserer Tochter auf dem Arm wohl erst wieder heim kommen. 😇

6

Sehr schön! Sei froh darüber, wenn es mit Einleitung mit normaler Geburt klappt und du deshalb keinen KS benötigst!
Wünsche dir alles alles erdenklich Gute für die Einleitung morgen 🍀🍀🍀🍀🥰😘

2

Ich hatte dir schon zu deinem letzten Post geantwortet und dir von mir erzählt. Ich würde mich an deiner Stelle darauf einstellen dass du das Krankenhaus erst wieder mit Baby verlässt. Nimm das nicht auf die leichte Schulter. Wie weit genau bist du Denn? Wahrscheinlich wird noch bis 37+0 abgewartet und dann eingeleitet oder falls die Werte sich verschlechtern direkt ein KS gemacht.

Alles Gute weiterhin! 🍀

3

Hey, ja, ich erinnere mich. Es hat mich nur so sehr beschäftigt, dass ich nochmal einen Beitrag verfassen musste.

Morgen werden wir eingeleitet. 🙄 Habe schon ziemlich Angst, aber ja, ich werde wohl mit Baby heim fahren. 🥰🥰🥰

5

Alles gut wollte nur nicht nochmal das gleiche schreiben 🙂 Das hab ich mir gedacht 👍 Ich drücke dir die Daumen dass du deinen Schatz bald gesund und munter in den Armen halten kannst 🥰🍀

7

Melde dich bei den gestose-Frauen.de!

Das ist das beste was ich dir raten kann. Die sind sehr professionell und beraten, haben die neuesten Studien etc.
Ich hatte eine Präeklampsie und mich nun vor und während der Schwangerschaft regelmäßig beraten lassen. Alles Gute 🍀