11+3 und fühle mich unschwanger 😩

Hallo ihr lieben ich bin heute 11+3 und fühle mich total unschwanger … bis vor 1 1/2 Wochen hab ich mich fast jeden Abend übergeben starkes Ziehen im UL und jetzt naja … iwie fast alles weg Brust tut nicht mehr weh man sieht nur noch die Adern, ziehen auch fast weg … hab nur noch minimal ein blähbauch 😩 hab Donnerstag den nächsten Frauenarzt Termin.. wem ging es auch so? Und alles war gut? Liebe Grüße

Maximilian an der Hand 2 Sternchen im Herzen und Krümel im Bauch ❤️

1

ich hatte bei keinem Kind irgendwelche SS-Beschwerden

2

Es gibt keinen Normalzustand, kein „so fühlt man sich schwanger“. Alles ist normal von völliger Symptomfreiheit bis zu täglichem Übergeben. Auch dass es nach den ersten Wochen besser wird ist normal - freu Dich dass Du die Kotzerei los bist, jetzt beginnt wahrscheinlich die entspannte Zeit der Schwangerschaft.

Alles Gute Dir weiterhin!

3

Danke für die liebe Antwort! ❤️ Nach den letzten 2 FG sitzt die Angst sehr tief … und ich denke jedesmal wenn ich mich gut fühle oh Gott es stimmt was nicht

5

Das sagt ja Gott sei dank nichts darüber aus, ob alles gut geht oder nicht. Ich hatte schon FG, da war ich eine Woche nach dem Abgang noch am übergeben und hatte schmerzende Brüste

4

Ich bin heute 9+0 und hab mich die letzten 3-4 Wochen echt nicht gut gefühlt und müde ohne Ende. Samstag ging es mir besonders mies so das ich den ganzen Tag nur gelegen habe , gestern war's dann etwas besser und heute habe ich mich das erst Mal fast normal gefühlt. Traue den Braten noch nicht vll hatte ich einfach nur einen guten Tag. Aber naja...mal sehen wie es weitergeht.

Ich finde man fühlt sich eh erst richtig schwanger wenn das Bäuchlein wächst und man das Baby spürt

Alles gute noch 🍀

6

Hallo,
Ich bin jetzt in der 25 + 4 SSW und habe mal ein paar Stunden (wenn ich unterwegs bin oder so) das es sich überhaupt nicht anfühlt, dass ich Schwanger bin. Klar wenn das Baby sich dann Bewegt und Tritt fühlt man es wieder.
Am Anfang der SS habe ich mich garnicht Schwanger gefühlt, da ich wirklich nichts an Symptomen hatte (keine Übelkeit/ keine Schmerzen in den Brüsten oder im Bauch).
Deswegen hatte ich auch oft Angst es stimmt etwas nicht.