Kurzatmig ab der 20 / 21 ssw wer noch??🎀

Seit Tagen hab ich Probleme damit,- selbst wenn ich mich runter beuge & nur Schuhe anzieh & wieder gerade aufrecht steh fehlt mir die Luft..
Auch beim Telefonieren kommt es mir vor als würde ich kaum Luft bekommen hat das auch jemand? Hatte das bei meiner 1 ss nicht so heftig ist aber auch 10 Jahre her bin auch oft müde warscheinlich wegen der Luftnot🤣 wir sind gerade auch dabei haus zu bauen bzw innen gehört noch alles gemacht & dadurch auch etwas mehr stress..

Wie gehts euch?

1

Hallo 🙋🏻‍♀️

Jap hier bin ich 🤣 selbst bei längere Sprachnachrichten gerate ich in Atemnot 😅 ich hab das seit bestimmt 2-3 Wochen bin sooo schnell außer Puste..bist nicht alleine 😊

2

Ist ja echt schlimm wie weit bist du versteh das ned war so sportlich haha vor der ss & mach jetzt oft noch sport aber irrgendwie reicht die luft nicht mal zu telefonieren 🤣

3

Ich bin in der 21 ssw und hab es seit paar Wochen weiß auch nicht warum und gefragt habe ich aber auch nicht mein FA gefragt 😅 dachte alles normal ..es ist echt schlimm ich war davor im Verkauf tätig und bin meine 10.000 Schritte gelaufen plus Sport aber jetzt echt übel..😅

4

Hey ich auch 😅 rutsche morgen auch in die 21 SSW und habe es aber auch schon länger .. auch bei sprachnachrichten😂 zurzeit bin ich im „Wander Urlaub“ Groß Wander wollte ich nicht ( war schon gebucht als ich schwanger wurde ) da ich stark an Übelkeit und Erbrechen litt, habe ich die letzten Monate kaum was gemacht , gestern bin ich etwas steiles hoch gelaufen und ich dachte ich komme nicht lebend an 😂war mir schon peinlich 😅Vorallem wenn Männer dabei sind die das überhaupt nicht nachvollziehen können

5

Jo hier, bin dabei. :)

Hab das Gefühl, wenn ich die Treppe hoch laufe, dass ich danach eine Sauerstoff Maske bräuchte 😂.
Ich trage zwar etwas mehr Gewicht mit mir l, aber ich habe zuvor trotzdem verhältnismäßig viel Sport gemacht.

Lg

6

Frag mich wie das dann bei der geburt wird wenn ich jetzt schon kaum luft bekomme🤣🤣

7

Das geht klar, hab schon eine hinter mir im Hochsommer bei 34 Grad 😂

weiteren Kommentar laden