Seit Tagen hab ich Probleme damit,- selbst wenn ich mich runter beuge & nur Schuhe anzieh & wieder gerade aufrecht steh fehlt mir die Luft..
Auch beim Telefonieren kommt es mir vor als würde ich kaum Luft bekommen hat das auch jemand? Hatte das bei meiner 1 ss nicht so heftig ist aber auch 10 Jahre her bin auch oft müde warscheinlich wegen der Luftnot🤣 wir sind gerade auch dabei haus zu bauen bzw innen gehört noch alles gemacht & dadurch auch etwas mehr stress..
Wie gehts euch?
Kurzatmig ab der 20 / 21 ssw wer noch??🎀
Hallo 🙋🏻♀️
Jap hier bin ich 🤣 selbst bei längere Sprachnachrichten gerate ich in Atemnot 😅 ich hab das seit bestimmt 2-3 Wochen bin sooo schnell außer Puste..bist nicht alleine 😊
Ist ja echt schlimm wie weit bist du versteh das ned war so sportlich haha vor der ss & mach jetzt oft noch sport aber irrgendwie reicht die luft nicht mal zu telefonieren 🤣
Ich bin in der 21 ssw und hab es seit paar Wochen weiß auch nicht warum und gefragt habe ich aber auch nicht mein FA gefragt 😅 dachte alles normal ..es ist echt schlimm ich war davor im Verkauf tätig und bin meine 10.000 Schritte gelaufen plus Sport aber jetzt echt übel..😅
Hey ich auch 😅 rutsche morgen auch in die 21 SSW und habe es aber auch schon länger .. auch bei sprachnachrichten😂 zurzeit bin ich im „Wander Urlaub“ Groß Wander wollte ich nicht ( war schon gebucht als ich schwanger wurde ) da ich stark an Übelkeit und Erbrechen litt, habe ich die letzten Monate kaum was gemacht , gestern bin ich etwas steiles hoch gelaufen und ich dachte ich komme nicht lebend an 😂war mir schon peinlich 😅Vorallem wenn Männer dabei sind die das überhaupt nicht nachvollziehen können
Jo hier, bin dabei. :)
Hab das Gefühl, wenn ich die Treppe hoch laufe, dass ich danach eine Sauerstoff Maske bräuchte 😂.
Ich trage zwar etwas mehr Gewicht mit mir l, aber ich habe zuvor trotzdem verhältnismäßig viel Sport gemacht.
Lg
Frag mich wie das dann bei der geburt wird wenn ich jetzt schon kaum luft bekomme🤣🤣
Das geht klar, hab schon eine hinter mir im Hochsommer bei 34 Grad 😂