Hn,
Seit 3 Tagen versuche ich mich nun louwenkonform zu ernähren, ich muss sagen ich hatte im Vorfeld schon echt Angst davor weil mein Zuckerhunger wirklich groß ist, schon die ganze Schwangerschaft über. Vor allem esse ich besonders dann süßes, wenn die Übelkeit sich meldet (ja, das tut sie leider auch in der 32. Ssw abends noch).
Jetzt wo ich keinen Zucker esse geht es auch leider direkt wieder los mit der Übelkeit am Abend, die ich eigentlich grad gut im Griff hatte.
Kennt das jemand? Muss man nur durchhalten und es geht von alleine wieder besser oder muss ich mich darauf einstellen, dass wenn ich mich louwenkonform ernähren möchte, ich mit der Übelkeit jetzt bis zur Geburt leben muss.
Viele Grüße und danke schonmal ☺️
Louwen und Übelkeit
1
Hallo,
es gibt auch louwenkonforme süße Gerichte, die du essen darfst. Vielleicht ist das etwas, um deine Übelkeit in den Griff zu bekommen.
Möchtest du da ein paar Anregungen und Rezepte haben? Wenn ja, sag bescheid. Ich sende welche.
Ansonsten kann es sein, dass du einfach Zuckerentzug hast und es in ein paar Tagen vorbei ist, wenn du durchhältst. Das kann man wohl haben, wenn man komplett auf Zucker verzichtet und vorher ein kleiner Junkie war.
Als mir so übel war in der 32. Woche (ohne Louwen) hat mir auch Nausema geholfen.
Liebe Grüße