Hallo ihr lieben ich habe ja gestern schon ein post erstellt, unzwar durfte ich gestern positiv testen. Heute hatte ich zufällig sowieso einen Termin beim Frauenarzt,beim Ultraschall hat sie logischerweise noch nichts gesehen wäre ja auch noch zu früh und der Schwangerschaftstest den die dort gemacht haben war angeblich negativ. Beim Ultraschall hat sie in der Gebärmutter freie Flüssigkeit entdeckt weswegen sie meinte es könnte eine eileiterschwangerschaft sein, gestern Nacht hatte ich auch extreme blasenentzündungs mäßigen Schmerz aber auch das war negativ heute.
Als ich dann raus war vom Arzt hab ich mir direkt ein neuen Test geholt und der war noch stärker positiv als gestern, wie kann das sein 😅 weiß jemand was diese freie Flüssigkeit zu bedeuten hat? Hat es was mit pco zutun ? Also könnte es nicht auch einfach eine geplatzte Zyste gewesen sein oder so 🥲🥲
Freie Flüssigkeit = Eileiterschwangerschaft?
Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️🍀
Ich hatte es in meiner ersten Ss auch.
Und in meinem Fall war es eine geplatzte Zyste.
Unser Sohn wird im November 4 Jahre alt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich bei dir auch nur nur um eine geplatzte Zyste handelt!
Liebe Grüße ☺️
Vielen Dank du gibst mir Hoffnung ❤️❤️
Ich hatte auch mal freie Flüssigkeit - einmal im „normalen“ / unschwangeren Zustand und einmal dann tatsächlich als ich eine Eileiterschwangerschaft hatte. Leider heißt es abwarten und Tee trinken :(. Hat man denn Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen? Drücke dir ganz fest die Daumen dass es sich um eine intakte SS handelt.
Nein leider hat sie kein Blut abgenommen weil ich morgen in den Urlaub fliege, ich werde dort einfach mal zum Arzt gehen in einer Woche vielleicht sieht man ja schon was oder ich kriege Blutungen was ich nicht hoffe..
Huhu:) ich will dir Mut machen 🍀 glaube du warst nur zu früh beim Arzt. Die Ärzte haben Teste die bei einer höheren HCG Konzentration
anschlagen und freie Flüssigkeit kann alles oder nichts heißen. Hatte die auch und bin jetzt in der 37ssw😇 Drück dir die Daumen 🍀
Vielen Dank das gibt mir echt mut ❤️❤️
Hallo!
Ich hatte ein halbes Jahr nach der Geburt auch freie Flüssigkeit in der Gebärmutter. Daraufhin wollte meine Frauenärztin unbedingt einen Schwangerschaftstest machen, der natürlich negativ war.
Wenn deine Tests positiv sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass eine Schwangerschaft besteht.
Liebe Grüße und alles Gute!