Blinddarm Durchbruch 😔 und Op

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin vor drei Wochen Notoperiert worden, da war ich in der 20 Ssw.

Hab deswegen eine 30 cm langen Schnitt am Bauch und komm jetzt um meinen dritten Kaiserschnitt nicht drum rum.

Wir haben jetzt aber alles gut überstanden.

Und nach drei Wochen geht's mir endlich wieder gut und kann mich ordentlich bewegen.

Zur Belohnung hab ich am Montag endlich das Geschlecht erfahren und bekomme nach zwei Jungs endlich ein kleines Mädchen 😍

Jungs sind natürlich auch toll und ich bin gerne eine Jungen Mama, hoffe ihr versteht das nicht falsch!

Gibt es unter euch auch Mamis die Schwanger operiert wurden?

Ich hab einfach so ein schlechtes Gewissen, weil sie schon so viel jetzt mit machen musste.

Die Ärzte haben mich zwar versucht zu beruhigen, aber es tut mir trotzdem so leid 😔

1

Ich wurde damals in der 14 SSW operiert, auch Akuter Blinddarm Durchbruch. Habe mich schlecht erholt, meine Tochter kam dann in der 32 SSW auf die Welt. Ist jetzt aber mit 3,5 j top entwickelt.

Ich rate Dir viele viele Schwangerschaftsvitamine zu nehmen, vor allem B-Vitamine, Vitamin C und in beschäftigungsverbot zu gehen damit du dich gut erholen kannst!

Alles liebe!

2

Hey liebes erstmal gute Besserung. Hast du vllt ein Foto wo man das Mädchen sieht. Meine Ärztin ist sich bei mir einfach nicht sicher bin in der 17ssw und in der 14 meinte sie Mädchen. Aber gestern war sie sehr unsicher. Ich habe auch schon 2 Jungs. Und verstehe dich sehr gut 🥰