Geht es bald los? Viertes Kind

Huhu

Ich bin in der 37 Woche schwanger und der Cervix war auch schon verkürzt. Es ist mein viertes Kind, daher sollte man meinen man kennt es.... aber Pustekuchen. Ich hab die Tage schon immer wieder einen ganz unangenehmen Druck im Becken und Rücken und eben auf der Toilette war da sehr viel Schleim. Ich schätze der Schleimpfropf. Ich hab auch seit Tagen keinen wirklichen Appetit. Ich weiß, dass es trotzdem noch lange dauern kann, aber ich werde jetzt nervös, weil wir gerade auch in einer Ferienwohnung sind. Mein dritter kam auch vor Et, aber da gab es vorher gar keine Anzeichen, die zweite Geburt war 3 Tage nach dem Abgang vom Schleimpfropf. Wie groß sind die Chancen, dass es jetzt beim vierten Kind fix los geht?

1

Hey,
Wie du schon selbst merkst ist es immer unterschiedlich wie es kommt… bei mir bei beiden Geburten war es gleich… Schleimpfropf ist ab und hinterher Wehen und innerhalb von 24 Std. Geburt!
Packe dich einfach die Tasche, falls du das noch nicht gemacht hast und gedulde dich!
Viel Glück!

2

Hi, hier ist es auch das vierte Kind...
Gestern war mal wieder so ein Tag an dem ich echt dachte es geht los. Regelmäßiger werdende Wehen über den gesamten Vormittag, schöner Druck nach unten und ordentlich Schmerzen... Na ja das war es auch seitdem 😅...
Sogar richtig gut geschlafen habe ich.

Gut Ding will Weile haben 🙄😅🥰...

LG Sabrina mit Charlotte ET-6
Und Rasselbande 🧑👧🏼🧑