37te SSW , ständige Kindsbewegung , dadurch Schmerzen

Hallo ihr lieben

Natürlich freue ich mich über die Bewegung der kleinen Quappe
Aber ich schlafe seit 3 Wochen nicht mehr.
Seit 2 Tagen kommt Sodbrennen dazu.
Unerträglich.

Ich hab gehofft das der kleine vor ET kommt, da sonst auch eingeleitet werden soll.

Aber bei soviel Bewegung wird sich da nix tun oder qas denkt ihr?

Sind kindsbewegung ausschlaggebend für eine bevorstehende Geburt? Bzw sagt man ja eher wenn das Kimd zur Ruhe kommt.

Gestern Nacht hatte ivh starke Rückenschmerzen, wahrscheinlich weil man einfach nicht mehr weiß wie man liegen soll. Dabei spielt die Größe des Bauchs keine Rolle. Kind ist ja trotzdem da

Danke fürs aus heulen

Und passt auf euch auf.

1

🙋🏼‍♀️Hallo
Ich bin heute 37+5 und habe auch extreme Sodbrennen bis zum übergeben. Dachte nur nachdem das Baby im Becken ist wird es besser aber nichts da… 😭😭 Kämpfe acgon seit Wochen mit wehen immer wieder 😤
Schlafen ist auch seit Wochen Nicht mehr.
Hast du auch schon Wehen ?

3

Hallo lieben Leidensgenossin

Ob das wehen sind kann ivh gar nicht sagen
Hatte bei meinen anderen beiden nir Rückenwehen .

Jetzt habe ständig bei der kleinsten Anstrengung einen harten Bauch und von innen druck auf den darm.
Das ist echt ein hässliches Gefühl.

Halte durch

2

Hallo,
Geht mir ähnlich. Allerdings leide ich nicht so sehr wie du. Da ich echt nicht mehr viel mache und mich noch ganz fit fühle, geht mir der nächtliche Schlaf nicht so ab. Die Maus keilt sich manchmal so richtig im Oberbauch rein. Rechts kommt der Popo (?) raus und links stemmen sich die Füße raus. Sehr unangenehm. Vor allem wenn viel zackige Bewegungen dazu kommen. Am schlimmsten ist es gerade zwischen 11 und 1 in der Nacht und dann auch gern mit Sodbrennen. Ich bin keine Expertin, aber hab schon öfter gelesen, dass es nicht stimmt, das Babies zur Geburt ruhiger werden. Maximal weil der Platz knapp wird, und den nehmen sich unsere scheinbar! Selbst unter der Geburt bewegen sie sich. Allerdings ist das wohl nicht spürbar wegen der Wehen.

4

Hallöchen

Mein Baby hat sicher nich viel Platz. Hab nur 6 bis 7 kg zugenommen u brauche eigentlich keine Umstandsmode. Trag sie nur wegen der bequemerlichkeits halber.
Meiner is extrem gegen 17 und 22 Uhr aktiv.
Aber die Nächte sind trotzdem der horror. Alles drückt und natürlich bewegt er sich wenns in oben genannten Zeit am schlimmsten is.

Ich zähle echt die Tage.

Lg

5

Das mit den ruhiger werdenden Babies lese ich hier häufiger, jedoch wurde mir das weder von der Hebamme noch vom Arzt bestätigt. Mein Baby ist auch nach wie vor recht aktiv (ET ist am 28.9.) und manchmal ist es auch echt schmerzhaft.Gefühlt streckt er sich dann einmal in alle Richtungen und ich muss mich fast krümmen.Dazu kommt auch bei mir zunehmendes Sodbrennen, das macht mich wahnsinnig.Schlafe auch sehr schlecht, also I feel you…
Warum wird denn jetzt schon von einer Einleitung gesprochen bei Dir wenn ich fragen darf?Ich glaube aber echt nicht, dass die Kindsbewegungen damit irgendwas zu tun haben…

Alles Gute für Dich!

6

Hallo

Ich darf nicht über Termin gehen da ich eine Gesinnungsstörung habe.

Liege jetzt im Bett u das kleine hat Schluckauf
Und ich Sterbe gefühlt weil mein Sodbrennen alles weg ätzt und ich richtig Husten davon bekomme.

Lass es aufhören 😵😵😵😵😵

7

Ich verstehe Dich so gut!Das Sodbrennen wird immer schlimmer zum Ende hin scheinbar…Oberkörper bisschen hoch lagern im Bett hilft bei mir und die Sodbrennen akut Tabletten von tetesept. Davon nehm ich zwei vorm Schlafengehen, die sind super.

weiteren Kommentar laden