Einleitung

Wie war das bei euch die eine Einleitung jetzt zu Zeiten von corona hatten? Durfte der Partner direkt dabei sein oder erst als die wehen los gingen?

Ich hatte bei meinem ersten kind eine Einleitung und die wehen kamen nach der ersten Tablette innerhalb einer stunde und waren direkt extrem schlimm und in Abständen von 2 minuten. Da war ich extrem froh meinen Mann schon an meiner seite zu haben und nicht noch auf ihn warten zu müssen.

1

Ich wurde im Mai 2020 eingeleitet und bin ziemlich sicher, dass mein Krankenhaus immer noch die gleichen Regeln hat: ich war allein zur Einleitung und durfte meinem Mann Bescheid geben als es in den Kreißsaal ging. Er war etwa 15 Minuten entfernt. Da war fix bei mir.

2

Huhu
Muss um 9 Uhr heute früh ins Krankenhaus zur Einleitung. Mein Partner darf erst dazu kommen wenn sicher ist das ich den Kreißsaal nicht mehr verlassen werden. (Blödes Corona) hätte Ihn gerne direkt dabei.

3

Das ist echt so eine dumme Regelung.

Ich wünsche dir alles gute und das es langsam losgeht sodass dein Partner frühstmöglich bei dir sein kann.