Zurück in diesem Forum 🥳❤

Guten Abend liebe werdenden Mamas,

Völlig überraschend habe ich heute positiv testen dürfen, dabei wollten wir erst im nächsten Zyklus richtig beginnen und meine Ovus kommen morgen an 😅 die werde ich wohl hoffentlich nicht brauchen.

Aber oft kommt das Leben so, wie es kommt und ich bin wahnsinnig aufgeregt. Unser großer wird in wenigen Tagen zwei Jahre und es ist genau der Altersabstand, den wir uns vorgestellt und gewünscht haben.

Jetzt warte ich noch auf den ersten Gyntermin, den ich mir Mitte Oktober gelegt habe und rufe morgen vorsichtshalber meine Hebamme an, ob sie meine Schwangerschaft wieder begleiten kann...

Ich freue mich, in den nächsten Wochen und Monaten wieder Teil dieses Forums zu sein. Habt einen schönen Abend ❤

1

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass es auf Anhieb geklappt hat! Liebe Grüße! 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch 😊😊!!

3

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!

Schön gemeinsam rüberzustarten. Habe auch vor ein paar Tagen Poitiv getestet. Hatte aber schon einen frühen Abgang an Ostern und traue mich nicht richtig mich zu freuen.
Umso schöner deinen wunderbar postiven Beitrag zu lesen. Ich rufe heute auch meine FA an.. 🌸🌸🌸

4

Wie weit bist du? Bin heute ES 13 ☺️