Ich hab grade Gedankenverloren einen Parmesan in der Küchenmaschine pulverisiert. Wer das schonmal gemacht hat, weiß dass es unfassbar laut und unangenehm ist. In dem Moment hab ich mir keine Gedanken gemacht. Aber es heißt ja das laute Geräusche zu einem Hörverlust führen können. Und es war wirklich SEHR laut unmittelbar vor meinem Bauch. Der kleine hat danach auch sehr rebelliert.
Kann das dem kleinen geschadet haben? Bin in der 25ssw 😭
Extremer Lärm
Nein. ;)
Ich war zu dem Zeitpunkt bei einem Rock Komzert. Mit Absprache meines Arztes.
Meine Tochter ist nun 1,5 Jahre und hat keine Probleme mit dem Hören
Ups. Wollte eigentlich auf den ursprünglichen Beitrag antworten
Wahrscheinlich hat der sich nur erschreckt 😊
Hab ich noch nicht gehört, dass sowas gleich zum Verlust des Hörvermögens führt.
Hat sich nur erschreckt 🙈
Ich bin in der 25 ssw und wenn es mal lauter bei uns wird auch kräftig geboxt 🤣
Dein Kind ist durch deinen Körper sowie das Fruchtwasser gut vor solchen Schäden geschützt. So schnell kann da also nichts passieren. Ich saß im 7. Monat bei einem Dorffest und plötzlich kam die laute Kapelle in den engen Saal reinmarschiert und meine Kleine ist damals völlig durchgedreht und hat geboxt ohne Ende. Mein Mann und ich sind dann einfach sofort gegangen, weil die Kapelle, was wir nicht wussten, bei der ganzen Veranstaltung dabei sein sollte. Unangenehm war es für dein Kind also sicher, aber nicht gefährlich.
Guten Abend
Deiner Wortwahl nach, hast du einen Thermomix 😂
Wir haben auch einen und ich hab in beiden SS alles drin pulverisiert. Inklusive Kastanien und gefrorene Früchte 🤭
Und beide hören hervorragend ❤️
Du brauchst dir deswegen keine Sorgen zu machen.
Alles Gute für die restliche SS 🥰
Mh ich war in meiner ersten Schwangerschaft in der 26.ssw auf einem Deutschrock Konzert. Die Karten waren schon vorher da und ich hab gesagt wenn es mir nicht gut geht dabei gehe ich einfach raus aber ich muss sagen es war so toll bin geblieben 😁