Hallo 🙋🏼♀️
Ich bin vor einigen Minuten aufgewacht und spüre immer wieder extreme Rücken schmerzen die in den Unterleib ausstrahlen- rücken Ziehen ist leicht immer da aber dann kommt es achwallartig zu stärkeren Ziehen und zerren im unteren Rücken.
Sind das wehen ? Wird bei Rückenwehen Bauch hart ? Kennt sich jemand aus ?
Das ist echt ein ganz mieses Ziehen und mir ist grade so übel🤮
Sind das rückenwehen ?
Klingt so, Frag deine Hebamme
Hallo,
wie geht es dir nun?
Mir geht es minimal gerade ähnlich. Bin wach geworden, weil es sich anfühlt, als ob ich meine Periode bekomme. Natürlich ist das Gefühl im Rücken und durchgehend, nur manchmal wird der Bauch hart. Mal gucken, wie sich das entwickelt. 😉
Die Schmerzen waren die ganze Zeit da und sind es noch immer- bin grade bei Untersuchung und hänge an ctg ( der zeigt keine einzige wehe an) aber diese fiese schmerzen im Rücken und ul ausstrahlend in Oberschenkel sind echt mies. 😭😭😭
Ich bin gespannt was fa jetzt bei Untersuchung sagt… mir ist so übel und ich hab auch gar kein Hunger seit 2 Tagen iss nur etwas damit was rein kommt
Wie geht es dir ?
Ich habe mir nachts gesagt, dass ich schon merken werde, wenn es los geht, habe mich wieder schlafen gelegt und seitdem ist wieder Ruhe. 🤷
Sag mal bescheid, was der Arzt sagt. Die Schmerzen sollen sich bitte wenigstens am Muttermund bemerkbar machen und nicht einfach "nur" Kind liegt auf einem Nerv oder sowas sein. 🥴
Hallo,
Da ich bei der Geburt von meinem Sohn vor sieben Jahren fast nur Rückenwehen hatten weiß ich genau wie sie sich anfühlen…🙈
Es sind extreme Rückenschmerzen die nach vorne in den Unterleib ziehen. Ich hatte das Gefühl ein Schwert in der Wirbelsäule zu haben. Es sind wirklich sehr heftige Schmerzen. Allerdings bringen die Rückenwehen gar nichts bei der Geburt 🤷🏻♀️ Von deiner Beschreibung her könnten es daher wirklich Rückenwehen sein.
P.s. Ich hatte zwischendurch bei der Geburt für ca zwei Stunden „normale“ Wehen die sich lediglich wie sehr starke Mens-Schmerzen angefühlt haben. Die waren bedeutend angenehmer als die Rückenwehen🙈
Huhu 🙋🏼♀️Ich bin gerade eben Verkabelt am ctgund es wird einfach gar keine wehe angezeigt… aber diese fiesen Schmerzen sind weiterhin da… war ganze Nacht fast wach immer wieder mal für paar min eingenickt aber es tut so weh 😭😭😭
Oh man wenn die nix bringen dan Sterb ich- wehe seit Wochen schon rum 😭 das war bei meinem Sohn gar nicht so… Wehen gingen los- fruchtblase geplatzt und dann waren auch die Wehen da und jetzt seit min 4-5 Wochen nur am rum wehen ( so nervig ) 😓
Ich dachte mir auch für was ich die Schmerzen aushalte wenn sie doch nix bringen 😫 ich hab den ganzen Kreissaal vor Schmerzen zusammen geschrien😄
Bei mir wurde es letztendlich ein KS, da sich wie gesagt überhaupt nichts getan hat… der MuMu hat sich nicht bewegt… und ich war irgendwann mit den Kräften total am Ende. Im ersten Moment war es dann natürlich ein „Schock“ mit dem KS, aber hinterher muss ich sagen war es die richtige Entscheidung und ich hatte auch keinerlei Probleme oder Schmerzen.
Allerdings drücke ich DIR natürlich gaaaanz fest die Daumen, dass sich die Rückenwehen doch noch in „normale Wehen“ wandeln und du natürlich entbinden kannst ✊🏼☺️