Schwanger aber nur im Blut nachgewiesen

Hallo ihr lieben, kennt das jemand? Ich habe generell lange und unregelmäßige zyklen aufgrund von zu vielen männlichen Hormonen.
Ich war bereits bei zyklustag 58, mir ist furchtbar übel und einige weitere Symptome sind da. Alle tests bis hier hin negativ. Bin dann zum Arzt um zu schauen ob eine Zyste an allem schuld ist. Nein alles super und Gebärmutterschleimhaut sehr schön aufgebaut. Wir nehmen mal Blut ab. Und gestern Abend kam der Anruf 😮 wir Sind wirklich schwanger, hcg liegt bei 250. Wie kann es denn sein das kein urin test anschlägt?

Liebe Grüße

1

Hallo,
es gibt wohl Fälle, da ist HCG nie im Urin nachweisbar. Kommt aber wohl sehr sehr selten vor. HCG im Urin hinkt auch immer etwas hinterher, bei 250 im Blut, sollte es aber eigentlich schon was anzeigen.
Was hat denn der Frauenarzt gesagt?
Meiner Meinung nach bleibt nur, entweder nochmal Bluttest in 2-3 Tagen, um zu schauen, ob sich der HCG-Wert verdoppelt oder noch ein paar Tage warten und dann schauen, ob man was im Ultraschall sieht.
Liebe Grüße und alles alles Gute
blubb

2

Er hat nur gesagt das für den Moment alles gut ist und wir uns freuen dürfen. In 10 Tagen sollen wir zum Ultraschall kommen.

3

Soeben hat eine Perioden starke blutung eingesetzt, ich denke das war es dann wohl 😔