Ich bin ein UFU 🥰🥰🥰

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, gerade beim 2.! Hab ich doch gefühlt vorgestern erst positiv getestet und nun sind es nur noch 49 Tage bis zum ET. Wie geht es euch denn?
Wir hoffen bis in die Nähe vom ET zu kommen… Mein Gebärmutterhals ist wieder verkürzt (war er schon in der 27. SSW, hat sich aber wieder super verlängert nach Schonung) und ich muss mich schonen. Dabei habe ich so viel vorgehabt 😪 Ich bin schon im Resturlaub und dann in Mutterschutz und habe mich so sehr auf MEINE ZEIT gefreut. Haus putzen, viel ausruhen, alles fertig machen fürs Baby… naja jetzt hoffe ich, dass der GMH sich wieder erholt und ich noch ein paar Wochen Zeit habe um alles zu erledigen. Mein 2. Prinz hat bereits 47 cm und 2500 gr 🥰

Liebe Grüße
Soliko mit Räuber (fast 4) an der Hand, Babyboy 33+0 im Bauch und 2 🌟 für immer im Herzen 💕

1

Hallöchen,

dann scheinst du mein ET Zwilling zu sein(09.11.)
Ich habe heute aufgrund meiner SS Diabetes einen erneuten Ultraschall bei der Feindiagnostikerin und freue mich schon auf das Date mit meiner 3.Tochter🥰

Nächste Woche habe ich das Geburtsplanungsgespräch im KH, da es wahrscheinlich ist, dass die Kleine per Kaiserschnitt geholt wird.
Sie liegt noch in BEL ich hatte vorangegangene Kaiserschnitte und jetzt noch diese blöde Insulinpflichtige Diabetes😔

Vielleicht wird ausm Novemberli ja noch ein Oktoberli

Ich wünsche dir für den letzten Endspurt alles Gute.
Lg
Selma mit Babygirl 33+0

3

Ja genau 9.11., wobei ich nicht glaube, dass es ein November Baby wird 😉 mein Mann und ich haben am gleichen Tag Geburtstag, unser 1. Sohn 2 Tage vor uns… der 2. möchte bestimmt auch mit uns Geburtstag haben 😂

Ok dann ist deine Chance auf Oktober sehr groß ☺️ Ich muss Heparin spritzen… ist zwar nicht das gleiche, aber ich bin froh, wenn ich die spritzen bald los werde. Muss allerdings mindestens bis 6 Wochen nach der Geburt spritzen 😒

Dir auch alles Gute 🍀

2

Hey, alles Gute! Ich hoffe, dass der GMH sich nochmal erholt und du vor der Geburt nochmal ein bisschen was erledigen kannst! 🤗
Nur noch 49 Tage- das ist wirklich nicht mehr lange! 🥳🥳
Bei mir dauert es noch ein bisschen ,bis ich überhaupt ein UHU bin, aber ich genieße die Zeit. 🥰🥰