Bei wem hat die Geburt mit einer Blutung begonnen?

Hallo Mädels :)

gestern Abend hatte ich eine hellrosa Blutung, über mehrere Stunden. Nicht doll aber immer wieder beim abwischen sichtbar.
Heute morgen ist nichts mehr. Hab vorhin bei meiner Frauenärztin angerufen und die meinte dass eine Geburt nicht immer mit Wehen los geht sondern dass es manchmal auch mit Blutungen beginnt.
Sie hat mir geraten auf meinen Körper zu hören und zu schauen ob noch Durchfall und Rückenschmerzen dazu kommen.

Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Bei wem ging es so los?
Das ist meine zweite Schwangerschaft, die erste begann mit einem Blasensprung deswegen hab ich keinen Vergleich 🙈

Lg Rapha 37+1

1

Hallo,
bei mir fingen 2-3 Tage vorher schleimige Blutungen an. Die Akupunkturhebamme meinte, das sei die Zeichnungsblutung, ich solle mich mal drauf einstellen, dass es nicht mehr lange dauert.
2-3 Tage später hatte ich dann dazu noch morgens „regelschmerzen“, die den Tag über zu richtig echten Wehen wurden und Durchfall. 10 Stunden später war der Kleine dann da.
Ich wünsch dir alles gute für den Endspurt.

2

Bei meiner Tochter..

35+3 abends rosa wässriger Ausfluss
35+4 Perioden artige Blutung keine Schmerzen nur Blutung und Schwallartig vorallem
1000 Krankenhäuser x Ärzte später an 35+6 folgte dann ein ks aber nicb wegen den Blutungen sondern weil die kleine bereits ne Infektion hatte und sowieso in Bel lag

Übrigens hat ich bis auf die höllischen kaum aushaltbaren symphysen Schmerzen nix

Keine wehen nix 🙈

4

Vergessen zu erwähnen bei den Blutungen hatte ich bereits auch fruchtwasser abgang deswegen die Infektion und der ks xD

3

Bei mir fing es so an… morgens um 8 hatte ich rosa am Papier. Meine Hebamme hat auf Blasenriss getippt und ich sollte ins KH. So war es dann auch… Hoher Blasenriss. Los ging es erst nachts um 23:45 als mir die FB richtig geplatzt ist. Um 5:39 war er da.

5

Hallo,

bei mir fing so die Geburt an.

Hatte übertragen und musste an dem Tag eh zur Einleitung. Bin morgens aufgestanden und war am (hell) bluten. 2h später in KH war der MUMU bereits 2cm offen. War der Anfang...

6

Bei meinem Sohn an 37+4 schleimiger roter Ausfluss, FA meinte Zeichnungsblutung als ich dann bei ihr diesbezüglich war jedoch wer der MM noch zu. Naja um 0 Uhr dann wehen Beginn und um 17:12 war mein Knirps da.