13.ss antriebslos müde faul 😫

Hey Mädels , wollte euch mal ebenfalls fragen wie lange es bei euch angedauert hat?
Bin in der 13ssw und bin müde antriebslos faul habe keine Lust auf etwas würde gerne nur auf der Couch liegen.
Ich selber aber bin eig überhaupt nicht der Typ für die Couch. Und berufstätig bin ich auch und auch Mutter.
Das macht mich echt zu schaffen ich quäle mich selber mit mir.
Ab wann ist das denn weggegangen bei euch oder bleibt es etwas ganze ss😰

1

Juhu,

Ich weiß genau was du meinst.
Man will eigentlich nichts machen und faulenzen und schlafen irgendwie fühlt man sich schlapp und träge. Als würde man etwas ausbrüten.
Ich bin jetzt 15+4 meine Übelkeit ist seit einer Woche endlich sogut wie weg hatte dann noch ein ekelhaftes brennen/stechen in der Leiste was wahrscheinlich dank Magnesium auch seit ein paar tagen weg ist und seit 2 tagen fühle ich mich richtig gut hab endlich wieder lust was zu machen sei es Haushalt, shopen etc. Vorher wollte ich nur faulenzen und schlafen.. 🤣.

2

Bei mir hat das erst in der 12.Woche angefangen und hat bis jetzt in der 19.Woche angehalten. Es ist zwar etwas besser geworden aber von dem angeblichen Energieschub im zweiten Trimester hab ich noch nichts mitbekommen....

3

Hi genau noch so eine hier 🙋🏻‍♀️ Bin eigentlich eine richtig fitte, gehe arbeiten, bin auch schon Mama einer dreijährigen Maus und schmeiße gerne den Haushalt. Aber seit Beginn der Schwangerschaft ist davon keine Spur mehr zu sehen !!! Bin total faul und mache nur noch das nötigste. Bin die Woche in der 30.ssw und noch keine Besserung in Sicht 🤷🏻‍♀️
Kommt bestimmt nach der Geburt wieder. Alles gute 🍀