Hallo ich bin aktuell in der 11 ssw. Bisher war alles in Ordnung Herzchen hat geschlagen und die Größe war auch zeitgerecht... nun mach ich mir sorgen das, das herz beim nächsten termin nicht mehr schlägt. 😒 wer kennt das ?
Liebe Grüße
Angst vor 2. Frauenarzttermin
Oooooh ja, leider verstehe ich nur zu gut was du meinst. Hatte leider schon 3 FGs und der Horror jetzt zum FA ist immer dabei. Wir Haben hier heute schon eine Unterhaltung deswegen gehabt und wie auch eben muss ich wieder sagen, das ich, seit dem ich den Angelsound habe viel entspannter bin. Bei Angst die hoch kommt höre ich schnell ob das Herz noch schlägt und dann ist alles wieder gut. Ich mach das auch vor dem FA-Termin damit ich nicht so nervös bin. Ich höre das Herz seit 8+……
Ich wünsche dir alles gute🍀
Hatte auch schon eine Geburt mit schlimmem Ausgang und hatte und habe diese Schwangerschaft oft Angst um meine Mäuse. Ich muss auch zustimmen, dass mir der Angelsound oft geholfen hat, wenn mich die Ängste überkommen habe habe ich kurz reingehört und konnte entspannen. Hab ihn in der frühen Schwangerschaft vor den Gyn Terminen benutzt, damit ich relativ entspannt gehen konnte.
Hab ab der 10 ssw die Herzen gehört.
Deine Ängste sind ganz normal, vor allem nach traumatischen Ereignissen aber in den aller meisten Fällen sind sie unbegründet.
Seit ich sie spüre habe ich wenige Momente in denen ich Angst habe und der Angelsound liegt brav in der Schublade.
Alles Liebe für dich und glaub an dein kleines Wunder.
Liebe grüsse aus der 35 Ssw von einer auch oft ängstlichen Nola 🥰☺️
Ich glaube, diese Angst kennen hier so viele, wenn nicht sogar alle Frauen. 😊
Wann hast du denn den Termin?
Man kann nur versuchen, in sich selbst und das kleine Würmchen zu vertrauen, auch wenn das schwer ist und immer leichter gesagt als getan. 🤗🌺
Liebe Grüße und alles Gute!
Vielen vielen Dank für eure Antworten!
Ich habe nächste Woche den nächsten Termin... naja positiv denken 😊