Gefühl Gebärmutter heiß und brennen

Huhu ihr Lieben,

Ich bin die Neue hier. Morgen komme ich in die 7.ssw. Wir versuchen seit 6 Jahren ein Kind zu bekommen. Haben 3 Sternchen (12.ssw +11.ssw +5.ssw). Normal sind wir Kiwu Kandidaten. Im November wäre die nächste IVF gewesen da ich durch die ganzen Ausschabungen am Ashermansyndrom leide. Ein riesen Wunder hat sich dann trotzdem eingeschlichen.

Montag konnte man eine kleine Fruchthöhle sehen, meine Ärztin recht optimistisch. Mittwoch abend bis Donnerstag abend hatte ich rosa Blutungen. Gyn wollte das ich komme. Sie hat weder geschaut woher die Blutung kam noch war sie gerade einfühlsam. Meinte nur ja vllt ist das eine Fruchthöhle die gewachsen ist aber vllt auch Blut und ich der Test wäre nur positiv wegen einer Zyste ( hat sie letztens iwo gelesen) ... ok ich dachte jede schwangere hat eine Gelbkörperzyste.

Naja lange Rede kurzer Sinn, danach war ich viel unsicherer als vorher. Blutungen waren Freitag wieder weg. Jetzt fühlt sich seit einer halben Std meine Gebärmutter total seltsam an... vielleicht nur Angst🤷🏼. Es ist wie ein brennen und als wäre es von innen ganz heiß... hatte das schonmal jemand... einen Termin habe ich erst in 13 Tagen. Und auf mich noch mehr verunsichern lasse habe ich iwie auch keine Lust. Aber zur Ruhe komme ich so auch nicht.

Hatte das jemand schon mal? Tipps was man machen kann?

LG katzenliebe und danke wer sich das alles durchgelesen hat 😅🤭