Hallöchen zusammen,
Ich hatte vor 5 Monaten eine ELSS mit Not-OP
Jetzt bin ich wieder schwanger. Letzte Periode 30.08. Test am 28.09. Positiv. Bestätigte SS durch FA bei 5+1. Kleiner Punkt am US. Seit 4 Tagen, bei 5+4, immer nur Morgens minimal hellrosa Blutung. Nur beim Abputzen einmal, danach nichts mehr. Dafür aber täglich morgens. Keine Schmerzen etc.
US und Blutabnahme bei 5+4. US zeigt Fruchthöhle von 3 bis 4 mm (laut FA ist sie gewachsen zu 3 Tagen vorher) und einen HCG von 2500.
Ersteinmal für mich kein Grund zur Unruhe, FA wirkt allerdings unterkühlt und sagt, schauen wir erstmal ob das noch was wird....Nun bin ich doch verunsichert.
Liebe Grüße
Prognose gut oder schlecht?
wie erwartest du das der Arzt reagiert?
du bist in der 5 Woche, on es belibt order nicht ist einfach Schicksal.
die Prognose ist immer 50/50.
Geh in Woche 9 oder 10 wieder hin, dann seht ihr mehr.
Ich wünsche dir viel Glück und vorallem Geduld
Naja 50/50 nun nicht. In der Woche beträgt die Wahrscheinlichkeit für eine Fehlgeburt noch ungefähr 15%. Es ist also deutlich wahrscheinlicher, dass es "was wird".
Keine Ahnung, warum dein FA das so negativ formuliert. Eine leere Fruchthöhle ist in der Woche entspricht meines Wissens nach einer normalen Entwicklung.
Falls es dir irgendwie Hilft: Meine leere, 4 mm große Fruchthöhle bei 5+2 ist jetzt ein gesundes, 4 Monate altes Mädchen.
Würde das leider eher als schlecht einschätzen.
Drücke dir dennoch die Daumen!