Normale Schwangerschaft bei Protein Z Mangel ohne spritzen!

Hallo Zusammen!

Ich suche Frauen die eine normale Schwangerschaft trotz Protein Z Mangel hatten.
Ohne sich Heparin zu spritzen oder ASS zu nehmen.

Ich selber habe auch einen Protein Z Mangel (momentan bei 780-680).

Ich wäre für jede Antwort dankbar!

Beim Arzt war ich natürlich schon, aber da heißt es: Keine Fehlgeburt, keine Thrombose in der Vergangenheit= kein Heparin in der Schwangerschaft.
Ich will nicht erst warten bis es "passiert" um dann beim zweiten Versuch Heparin zu spritzen.
Ich bin hin und her gerissen...

1

Ich habe auch Protein z Mangel und hatte ohne Heparin keine normale Schwangerschaft. Bei mir haben sich aber noch weitere Baustellen aufgetan, die Schuld an meinen Fehlgeburten waren. Thrombosen hatte ich noch nie, daher ist der Mangel auch erst bei der FG Diagnostik nach der 2. SS raus gekommen. Kann auf jeden Fall gut verstehen, dass du das nicht riskieren möchtest. Ich würde es daher bei einem anderen Arzt probieren.
Wünsche dir viel Erfolg!

Cullalloo mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ Und 🌈 (28+2)

2

ich habe auch einen Protein z Mangel. festgestellt wurde das erst nachdem ich 4 Fehlgeburten hintereinander hatte!
in der 5. schwangerschaft habe ich VORHER schon ASS eingenommen und heparin gespritzt bis zur 12.ssw, danach ASS 150 bis 35+0 , alles gut gegangen. Kind gesund!

1,5 jahre später bin ich wieder überraschend schwanger geworden, demnach wurde das heparin und ASS zu spät eingesetzt. Hatte dann eine Fehlgeburt in der 8. woche.

Aktuell bin ich wieder schwanger 31+6.
auch diesmal habe ich bereits vor Eintritt der Schwangerschaft mit Blutverdünnern angefangen. Heparin bis zur 12ssw und ASS 150 nehme ich bis jetzt noch.

also ohne blutverdünnende Therapie kann ich keine Schwangerschaften auftragen.
ich hoffe die Antwort hilft dir.
wünsche alles gute!!

3

Nur Protein Z Mangel? Wo liegt dein Wert?

5

genau, nur Protein Z Mangel. mein Wert liegt bei unter 800.

weiteren Kommentar laden