35. SSW - eben plötzlich Bauchkrämpfe und Durchfall

Hi 💕,

ich habe eben ganz normal im Bett gelegen und plötzlich wurde mir übel und mein Bauch wurde hart. Außerdem hatte ich Bauchkrämpfe. Ich bin dann auf die Toilette und hatte aus dem Nichts Durchfall. Eine halbe Stunde vorher war ich noch auf dem Klo und hatte (sorry für das unangenehme Thema) ganz normalen Stuhlgang. Ich muss dazu sagen, dass die Kleine in meinem Bauch ganz schön Rambazamba macht in meinem Bauch. Ich hatte eben schon Angst, dass diese Krämpfe Wehen sein könnten. Meine erste Tochter kam leider aufgrund BEL nach Blasensprung per Kaiserschnitt auf die Welt, deshalb habe ich leider keine Ahnung, wie sich Wehen anfühlen. Ich habe zudem immer mal wieder so ein kurzes Stechen am Muttermund. Am Freitag war ich zur Kontrolle, da war alles i.O. Baby liegt in SL und Gebärmutterhals wie bisher über 4 cm. Jetzt habe ich gelesen, dass Senkwehen manchmal mit Übelkeit und Durchfall einhergehen. Wie war/ist das bei Euch? Ich bin eigentlich erstmal davon ausgegangen, dass ich das Abendessen vielleicht nicht so vertragen habe. Aber irgendwie habe ich auch "Angst", dass sich die Kleine doch nochmal dreht und ich deswegen diese Beschwerden habe? 🥺🙈 ich weiß ich bin bescheuert, ich mach mich immer unnötig verrückt 🤦‍♀️ sie hatte aber eben auch Schluckauf und den habe ich wie immer rechts neben dem Bauchnabel gespürt.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. 🙈💕

1

Das ging mir auch schon so. Geht es Dir denn jetzt besser? Bin jetzt allerdings 39. Ssw

LG 🍀

2

Hey, danke Dir für Deine schnelle Antwort. 🥰

Ja, mir geht es jetzt besser, zum Glück. Nachdem ich nochmal auf dem Klo war. 🙈 Aber die Kleine ist sehr aktiv im Bauch. Und ich habe wie gesagt, immer mal wieder so ein Stechen am Muttermund und es drückt manchmal an den Leisten. 🤷‍♀️ Weiß nicht, wie ich es sonst besser beschreiben soll. Oh man, ich hoffe wirklich sie liegt weiterhin brav in SL 🙈🥺 darf ich fragen, wann Du diese Beschwerden hattest? Auch so um die 35. Woche rum oder jetzt erst?

3

Das kommt immer mal wieder. Da reicht es wenn du was "falsches" isst.