Schwanger?

Hallo zusammen

Mir geht es seit ca. 3 Wochen recht schlecht. Viele Nahrungsmittel wie z.B. Kaffe lösen bei mir übelkeit aus, andere Lebensmittel wie z.B Kekse kommen wieder hoch. Der Untere Rücken tut weh und oben zieht es und zwackt es teilweise, sehr oft ist mir auch schwindlig. BD gestern mal gemessen war zwischen 103-108/69 P 69-82. Arbeitskollege meinte auch schon das ich seit 2-3Wochen stuffen weise erschöpft und verpeilt bin. Gestern hat ne Blutung angefangen, diese kann ich jedoch nicht zuordnen. Hatte dann noch ein gutes gespräch mit einer angehenden Ärztin. Heute gegen 04:10 dann der Test gemacht, war aber Negativ. Symptome aber immer noch vorhanden. Blutung ist Farbstift rot ohne Fetzten. Kann das sein das ich trotz dem Schwanger bin? Hab heute morgen vor lauter Angst und Sorgen nur noch geweint. Mein Partner macht sich auch sorgen.

1

Wie weit wärst du denn heute? Eisprung bestimmt ??
Was sagt denn die Ärztin dazu??
Ich glaube mit BD messen und an Symptomen,kann man ne Schwangerschaft nicht wirklich bestätigen.
Lg

2

Hey
Ne Schwangerschaft schließe ich eher aus bei dir,wenn es dir seid 3 Wochen so schlecht geht,müsste jeder test sofort anschlagen ..eine Schwangerschaft ist nachweisbar sobald genug hcg im Blut/Urin ist und nach 3 Wochen sowieso..

Lg