Hallo ihr Lieben,
Hab nun doch ordentlich zugelegt in der 30 ssw.
Meine bh s sind alle beim unterbrustumfang viel zu eng (von 85 auf 110cm, aber das Körbchen ist noch A. Zudem stören mich die Bügel.
Das gleiche bei den Slips die schneiden ein in der leiste...
Habt ihr Tipps wo ich was in solch komischen Größen herbekomme? Die üblichen Geschäfte bieten sowas leider nicht. Auch online wurde ich nicht fündig bei den bhs
Unterwäsche im der Schwangerschaft
Also bei Slips kann ich die Basic Paniermehl von c&a sehr empfehlen! Schneiden 0 ein.
Für die BHs, hast du dir schon die BHVerlängerungen geholt? Damit könnte es gehen ohne amme direkt neu kaufen zu müssen :)
Ja die bh Verlängerung trag ich bereits :( hilft aber nix...
Aber danke für den Tipp!
Hab jetzt bei boobdesign bestellt:)
Ich hab in der 1. SS alles von Victoria secret geholt. Alles ohne Bügel und Nähte.
Ich hab keine Nähte und so ausgehalten und auch Slip 2 Grössen grösser als normal gekauft.
Mal schauen wies jetzt diese Ss ist.
Echt :D gerade Victoria Sekret denkt man an unbequeme dessous. Was eine positive Überraschung:) muss ich auch mal schauen vielen Dank:)
Nee die haben ganz viel bequemes. Habe gesagt ich sei schwanger (also man sah es ja auch) und möchte ganz bequeme Unterwäsche.
Ich habe mir schon früh die Still BHs von Rossmann und Medela gekauft. Das sind sehr dehnbare Bustiers, die trotzdem guten Halt geben. Mir war es zu doof, neue BHs zu kaufen, die ich eh schnell nicht mehr gebraucht werden. Lohnt sich natürlich nur, wenn du eh stillen möchtest.
Ich finde die Umstands Slips von h&m am angenehmsten, da schneidet absolut nix ein. Von Bonprix gibt es auch schöne und bequeme Umstandsslips. Dort hab ich auch BHs ohne Bügel und weitem Unterbrustumfang her (hab auch über 100cm, hab allerdings nur nach B/C Cups geschaut). Ansonsten finde ich Bustiers sehr bequem, also welche ohne die Haken hinten. Hab da auch welche von Bonprix in Größe 46 die super passen. Bei h&m gibt's auch ganz schöne Umstands- bzw. Still-BHs in Bustier-Form, mit und ohne Haken, da passt mir XL z.b. ganz gut, teilweise hätte wohl sogar auch L gereicht.