Extremer Husten, dadurch starke Schmerzen im Bauch

Hallo zusammen,

mich plagt seit etwas zwei Wochen eine penetrante Erkältung die immer schlimmer anstatt besser wird. Ich bin nun in der 32 Ssw und habe durch den extremen Husten (meist Nachts) ein starkes Ziehen in meiner KS Narbe. Eine weitere Stelle etwa so groß wie meine Handfläche unterhalb des linken Rippenbogens (es ist aber definitiv die Haut und nicht die Rippen die Schmerzen) macht mir noch mehr Sorgen. Sie schmerzt sehr, auch wenn das Baby von innen dagegen tritt. Ich habe langsam das Gefühl, dass etwas mit dem Bauchfell nicht stimmt. Habt ihr einen Tipp was ich gegen diesen wahnsinnigen Husten tun kann? Ich rette mich mit trinken und Lutschpstillen durch die Nacht - aber es wird nicht einfach nicht besser. Meine Nasennebenhöhlen sind auch zu.
Um einen Rat wäre ich sehr dankbar.

1

Hallo,
Ohje das hört sich ja nicht gut an.
Zu den Schmerzen kann ich dir leider nichts sagen aber ich bin zur Zeit auch krank…
Nasennebenhöhlen & Mittelohrentzündung
Dazu auch starker Husten.
Bin derzeit in der 31. Ssw
Mir hilft Zwiebelsaft gegen den Husten, ist nicht lecker aber hilft sehr!
Eine große Zwiebel klein schneiden, 2 Esslöffel flüssigen Honig drüber schütten.
Über Nacht ziehen lassen und am nächsten morgen, die Flüssigkeit abfüllen.
Mehr Mals am Tag einen Teelöffel davon Trinken.
Habe heute damit angefangen, 4 Teelöffel über den Tag und Siehe da es ist schon besser 😊
Wünsche dir gute Besserung 🙏🏻

2

Das selbst wollte ich auch vorschlagen also bei mir hat es auch geholfen Augen zu und durch wenn du es über denn Tag machst stell es für 6 std in den Kühlschrank mit Deckel das hilft ab dem ersten Löffel gute Besserung euch zwei 🍀🍀

3

Vielen Dank, werde ich gleich direkt versuchen!