Hallo,
mich würde interessieren, was Euch nach der Schwangerschaft noch geblieben ist und nie wieder weg ging, außer den Babys natürlich 😄
Also zB größere Füße, breite Hüften, Streifen, taube Stellen, …
LG Warte (32. Ssw mit Zwillingen)
Was ist Euch von/nach der Ss geblieben? (außer Babys 😄)
Also mir sind aus der ss mit keiner Tochter die netten Dehnungsstreifen geblieben die ich aber irgendwie erst während dem ks bekommen habe xD sind auch vorallem in der ks Narben Region
Und durch den ks is nen Balken am Bauch einfach taub xD das is jetzt seit 2019 so und ich denke dat wird auch taub bleiben so ca 5cm breiter Streifen einmal ums Unterleib 🙈
LG kekscore aktuell 8+5ssw :)
Hey
Tatsächlich passen mir meine Nikes nicht mehr so wie vor der Ss, ich glaube schon, dass meine Füße größer geworden sind!
Dann habe ich Streifen am Schambein als Erinnerung bekommen.
Hüfte kann ich nicht beurteilen, die war immer schon breit.
Bin gespannt, was die zweite Schwangerschaft hinterlassen wird 😌 ausser einen noch wabbeligeren Bauch wahrscheinlich.
Liebe Grüße
Ein paar Streifen, die aber hell geworden sind.
Hässlich hängende Brüste.
Schlechtere Augen.
Weniger Locken in meinen Haaren (dafür hat meine Tochter Locken).
Mir ist nix geblieben außer mein Sohn 🤣
bin sogar während der stillzeit wieder auf mein Ausgangsgewicht gekommen, aber habe es nicht halten können 😬
Bin eher in den Jahren danach „fraulicher“ geworden.
Also ich würde sagen, dass ich nach der 1. Schwangerschaft genauso aussah, wie vorher 😅 durch viel Sport letztes Jahr sogar noch besser...
Mal schauen, wie es jetzt nach der 2. Schwangerschaft wird.
Größere Füße und zum Glück nur ganz wenige Dehnungsstreifen.
Ich hab graue Haare gekriegt. In der zweiten Schwangerschaft plötzlich ziemlich viele, obwohl ich noch U30 war und die sind leider auch geblieben.
Außerdem einen Ekel vor bestimmtem Essen. Ich hatte im ersten Trimester immer so Essens-Gelüste, manchmal auch ziemlich seltsame (diese Maggi 5 Minuten-Dinger 🤢). Damals war es mir aber gleichzeitig auch immer ziemlich übel und jetzt verbinde ich das irgendwie und kann vieles, was ich damals mochte absolut nicht mehr essen, auch Jahre später nicht mehr.
Mehr ist mir nicht geblieben.
Bei mir sind es rote Haare. Hatte eigentlich aschblonde Haare, während der Schwangerschaft dann plötzlich mit deutlichem Rotstich. Den bin ich auch nicht mehr wieder los geworden.
Figurmäßig sah ich nach der Stillzeit viel besser azs als vorher, auch mit 5 Kilo weniger. Habe voll gestillt und viel Sport gemacht, weil der mir als Ausgleich echt gut tat.
Ich habe 3 Dinge zu Erinnerung behalten dürfen. 🤪
1) KS Narbe 🥰
2) das Taube Gefühl bei der Narbe 🙄 und
3) meine Kilos 😬😟
Bin mal gespannt was mir dieses mal als Erinnerung bleibt.
Liebe Grüße mit noch Babybauch (39+1) fühle mich mittlerweile wie ein watscheldes hängebauch Schwein 😂🤣