Zwillinge ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich war gestern bei der Frauenärztin wo plötzlich gesagt wurde es seien wohl keine Zwillinge. Worauf ich erstmal extrem geschockt war weil ich nicht wusste das der Verdacht überhaupt bestand. Aber trotzdem war sie sich dann wieder unsicher.
Das nächste ist das ich unter der fruchthöhle ein Hämatom habe. Das hab ich von Anfang an gehabt es wurde bis gestern nicht einmal was dazu gesagt. Da mach ich mir jetzt auch große Sorgen. Die Frauenärztin sagte es wäre nicht schlimm.
Ich hatte gestern meinen dritten Frauenarzt Termin innerhalb 3 Wochen weil immer noch kein Baby mit Herzschlag zu sehen ist und sie sich immer noch nicht mit der Woche sicher sind. Es ist wirklich alles sehr komisch. Ich häng mal ein Bild an. Sagt mir mal was ihr davon haltet ob in der fruchthöhle die zwei kleinen Pinken Kreise wirklich Zwillinge sein könnten. Ich hab leider noch nie ein Ultraschallbild einer Zwillingsmama gesehen und bin mir da unsicher. Eine bekannte und meine Schwester würden schon dazu tendieren das es zwei kleine Babys sein könnten.

Lieben Dank im Voraus

1

Hallo, ein Bild ohne eingezeichnete Linien wäre besser

2
Thumbnail

Hallo, hier ist das Original

3
Thumbnail

Hm…ist ja alles noch sehr klein. Für mich ist da nichts direkt zu erkennen. Könnten zwei sein, aber auch nur eins.
Ich hänge meins mal an. Das ist allerdings schon 6+ mit eineiigen Zwillingen.