Tsh Wert zu hoch / Bitte um eure Erfahrungen

Hallo ihr lieben,
Bin heute in der 16 ssw. Nehme schon vor der SS L Thyroxin 75 ein.
Bin Anfang 20 :)
In der 9 SSW wurde bei mir ein Tsh von 7 festgestellt. Nahm dann die 100 er. In der 11 SSW war er bei 5. Letzter Wert war in der 14 SSW bei 4.2 . Nehme jetzt in Absprache mit einer Nuklearmedizinerin die 125.
Ich mache mir trotzdem jeden Tag einen kopf. Kann nicht abschalten da der Wert in der Früh SS schlecht war. Habe aber natürlich schon viel gelesen und vielen Frauen ging es wohl ähnlich. Habe auch gefragt wegen Geistigen Beeinträchtigungen aber meine Nuklearmedizinerin meinte das allerwichtigste ist Jod und dass Nehme ich seit ich weiß das ich sxhwanger bin . Kann mir jemand berichten ob es jemand ähnlich ging und mir Mut machen. Es ist unser Wunsch baby und man will sich doch freuen. Es hat auch 1 Jahr nicht geklappt wegen der schilddrüse nahm immer erst 50 hat wohl nicht gereicht. Frauenarzt meinte wäre ich 10 Jahre älter hätte ich das Baby verlieren können, er meinte das Baby holt sich alles von Mir was es braucht. Bin auch sehr zuversichtlich das mein Wert jetzt weiter unten ist.

Vielen Dank!!

1

Ich bin ebenfalls eine TSH Leidensgenossin . Ich sage dir ganz klar , wenn du jetzt schon so weit gekommen bist trotz hohem Wert dann wird jetzt alles gut gehen 😊 sieh zu das du jetzt gut eingestellt wirst damit er runter geht aber wie gesagt mit den Werten allein über die 12 Woche zu kommen zeigt wie stark du und dein Krümmel sind 😊 ich denke bei dir wird alles gut gehen denn meine Werte wären ebenfalls so hoch und ich hatte zwei Fehlgeburten VOR der 12 Woche ! Wir waren also nicht stark genug 😊 bei dir wird alles gut gehen warte ab und lass den Wert alle 4-6 Wochen kontrollieren 😊

2

Also ich bin 34 und habe vor ca. 6 Wochen entbunden, ich nehme Schilddrüsenmedikamente, seitdem ich Anfang 20 bin und hatte zu Beginn meiner Schwangerschaft durch die Hormonumstellung einen TSH Wert von 8,irgendwas. Meine FA sagte, der sei etwas zu hoch, ich bekam eine höhere Dosis und damit war die Sache erledigt. Völlig unspektakulär und ganz ohne Panik-Mache. Mein Mädchen ist kerngesund auf die Welt gekommen. Also absolut gar kein Grund zur Sorge, freu dich, dass es endlich geklappt hat.

3

Danke für eure lieben Antworten:)