Hallo ihr lieben Mitschwangeren :)
ich gebe euch mal ein kleines Update nun aus dem Krankenhaus. Bin jetzt 17+5 ssw. Nachdem das Hygrom, mehrere Zysten am Hals, mehrere kleinere Ödeme am Rücken festgestellt wurden, war ich Mittwoch zur Fruchtwasserpunktion. Das ging leider nicht gut aus. Der Eingriff selbst verlief Komplikationslos. Aber noch am selben Tag hatte ich das Gefühl immer mal wieder auszulaufen. Nächsten Morgen gleich 2 Mal binnen weniger Stunden.
Also ab ins Krankenhaus. Ultraschall war unauffällig, der Arzt ging nicht von aus, dass ich Fruchtwasser verlieren würde.
Doch der Abstrich sagte dann was anderes. Schon beim unten rum frei machen, lief es mir die Beine runter.
Also muss ich bleiben, strenge Bettruhe, Toilette nur auf der Pfanne. Letzte Nacht lief es noch einmal, seit dem nicht mehr. Also noch Hoffnung.
Heute waren dann die Ergebnisse der Fruchtwasseruntersuchung da. Es ist ein kleines Mädchen mit dem Turner-Syndrom.
Ich brauchte nicht lange überlegen, als der Arzt fragte, ob wir dem Mädchen eine Chance geben. Dieser mögliche Fall war bereits mit meinem Partner besprochen. Wir lassen jetzt Mutter Natur entscheiden. Wenn sie die Schwangerschaft übersteht, vielleicht sich sogar die Fruchtblase wieder verschließt, dann soll sie leben. Mit allen Konsequenzen. Bis Montag erstmal liegen bleiben und die Untersuchung abwarten 🍀🍀🍀🍀❤❤❤❤
Die Hoffnung stirbt zuletzt 🥰 Hygroma colli update
Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alles Glück der Welt, dass alles gut geht und euer kleines Mädchen durchhält.
LG
Liebe Annika, ich wünsche euch alles Glück der Welt, dass ihr noch ganz lange durchhaltet und du in hoffentlich 22 Wochen euer Mädchen in den Armen halten wirst🍀❤
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke euch die Daumen. Ich fühle mit euch mit, musste unseren knirps im April in der 16 ssw ziehen lassen.
LG Janin mit Bruno an der Hand, 2 🌟 im ❤und Krümel 15ssw.
Ohjie, das tut mir leid. Der Schmerz ist jetzt schon teilweise echt unerträglich. Aber irgendwie geht's dann immer wieder. Ich wünsche dir noch eine tolle und langweilige Kugelzeit ❤🍀
Alles Gute für euch, haltet durch 💪💐🍀🍀🍀🍀
Alles Liebe für euch und ganz viel Glück, dass ihr es noch lange schafft❤
Es tut mir sehr leid, dass ihr so eine schwere Zeit durchmachen müsst.
Ich wünsche euch viel Kraft, Unterstützung und Zuversicht für die nächste Zeit.
Drücke ganz fest die Daumen, dass kein Fruchtwasser mehr austritt und du bald wieder nach Hause zu deiner Familie darfst.
Alles erdenklich Gute!
LG
Liebe Annika,
das was du durchmachen musst tut mir sehr leid!
Es liest sich so als wäre die Diagnose ok für euch, ich bewundere euren Mut und hoffe von Herzen das diese kleine Mäuschen zu euch kommen darf 😊
Ich bin mir sicher sie wird wundervolle Eltern haben die sie schon jetzt über alles lieben 🥰
Alles Glück dieser Welt für euch 🍀
Und eine unkomplizierte Rest Schwangerschaft 🤰