Hallo zusammen,
Ich bin mit dem ersten Kind in 7+3 schwanger und durfte gestern zum ersten Mal den Herzschlag hören 🥰
Außer Übelkeit und einer nun festgestellten Schilddrüsenunterfunktion (TSH größer 7) geht's mir gut und ich hoffe das bleibt so und die unterfunktion hat keine negativen Auswirkungen
Nun aber zu meiner Frage: Ich bin bei der TK versichert und meine FA meinte als sie das gesehen hat, dass die TK die unfreundlichste KK ist für werdende Mütter weil sie gar nichts zahlt über dem gesetzlich vorgeschriebenen.. jetzt überlege ich mir ob ich noch wechseln soll!? Bei welcher KK seid ihr versichert oder könnt ihr empfehlen?
Danke und viele Grüße
Anlii
Beste Krankenkasse für Schwangere!?
Ich bin neu der barmer, gibt 200 Euro extra budget und das bonus programm. Bin sehr zufrieden
Wechsle zur AOK ✌🏻
Für Schwangere wird viel übernommen und auch mit Kind hast du da viele Benefits 😇
Noch eine Stimme für AOK, beste KK für Schwangere und Kinder.
Was habt ihr alles für Zusatzleistungen bei der AOK genutzt? 😊
Wir haben in der zweiten Schwangerschaft zur Barmer gewechselt
DAK ist die beste Krankenkasse 👌 500€ Budget für Schwangere und übernehme vieles auch teilweise obwohl es nicjt mit aufgelistet ist wie zum Beispiel parena test usw.
Ist auch ohne schwanger zu sein mega... Geld zurück für Sportkleidung, Fitnessstudio usw
Hallo
Die DAK kann ich auch nur empfehlen!
MhpluS wird viel übernommen und du bekommst ein bonusheft 👍🏻
Meines Wissens haben die nur 150€ Budget 🤔
Hallo :) wir sind bei bkk Krones und wir haben beim Kinderarzt schon sehr viele extra Untersuchungen bekommen. In der Schwangerschaft bekommt man auch extra Untersuchungen
Ich bin auch bei der tk, die zahlt echt gar nichts zusätzlich.
Ich habe 2 Freundinnen bei er aok dir ein extra Budget für Kosten in der Schwangerschaft haben.
Darf ich mal fragen, was genau du von der TK bezahlt bekommen möchtest?
Ich bin auch bei der TK und hab bisher nur die Antikörpertests zahlen müssen.
War bei der Nackenfaltenmessung und Feindiagnostik, haben mich nichts gekostet
Also ich muss das ETS selbst bezahlen bei der tk..
Wir sind bei der Barmer, das Budget kann man sogar 12 Monate nach der Geburt noch fürs Baby aufbrauchen. zB osteopathie Behandlungen
AOK Nordwest. 👍
500 Euro Budget für Zusatzleistungen. Ua. Zahnreinigung, Osteopathie, zusätzliche Blutuntersuchungen in der SS , Rufbereitschaft Hebamme, Kostenübernahme für Familienzimmer nach Geburt.
Ich bin sehr zufrieden.