Hey ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mich etwas aufklären . Meine letzte periode endete am 28 .9 . Am 2/3 .10 hatte ich den letzten GV . Nun habe ich seid einigen Tagen Schmerzen in den brüsten und leichtes ziehen im Unterleib sowie leichte Rückenschmerzen laut App stehe ich 7 Tage vor meiner nächsten Menstruation. Diese Symptome sind sehr ungewöhnlich für mich. Ist es möglich das es Anzeichen einer Schwangerschaft sind ? Und wenn ja wann wäre es Sinnvoll zu testen? Liebe Grüße
Schwanger ??
Hey
Du bist zwar im falschen forum aber ich antworte die trotzdem..
Test in 7 Tagen wenn deinen mens nicht kommt,und diese Anzeichen müssen nicht auf eine Schwangerschaft deuten,schon garnicht so früh wenns noch ne Woche bis zur mens dauert..es kann alles mögliche sein.
Lg
Hallo,
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an!
Es kann leider alles oder nichts heißen.
In den ÜZ in denen ich nicht schwanger wurde, hätte ich auf Anzeichen einer Schwangerschaft gewettet…und jedesmal war der Test negativ.
In dem Zyklus wo es geklappt hat, hätte ich meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass ich meine Periode bekomme…tja verbrannt 😁 da hatte ich dann einen positiven Test.
Also tue dir selber den Gefallen und versuchen dich nicht so drauf zu versteifen und teste am besten erst ab NMT!
Drücke dir die Daumen 🍀
Liebe Grüße aus der 31. Ssw
Kann durchaus sein!
Ich habe schon 1 Woche vor Mens positiv getestet! Hatte schon Tage vorher ein komisches leichtes Drücken im Bauch und wusste das ich sicher schwanger bin.