Halloooo 🙋🏻♀️.
Ich weiss gerade echt nicht, in welches Forum ich mein Anliegen/Fragen niederschreiben soll 😢.
Ich durfte vor 8 Tagen ganz leicht positiv testen. Leider bekam ich gleichzeitig eine Blasenentzündung. Wir waren bis heute Nacht im Urlaub und somit ging ich in Spanien zu einem Arzt. Er verschrieb mir Antibiotika für Schwangere. 1 Tag später bekam ich für circa 24 Std eine richtig heftige Sturtzblutung. Wir haben uns auf eine FG eingestellt und traurig habe ich dieses „Thema“ beiseite geschoben.
Gestern bekam ich dann leichte UL Schmerzen, mir war total Übel und dazu brauner Ausfluss.. Ich wollte dann sicher gehen und habe direkt nachdem wir Nachhause gekommen sind erneut einen SST gemacht. Die zwei waren wirklich FETT POSITIV..
Ich verstehe es nicht mehr. Was ist da los 😭.. Im März hatte ich fast genau das gleiche und es endete in einer Ausschabung ect. Nur wurden da die SST‘s nicht so positiv 🤷🏻♀️.
Ich werde heute im KH anrufen und fragen, ob sie Zeit haben für mich. Ich bin so durcheinander 😭
Kennt das jemand? Blutung in der FrühSS und die Schwangerschaft war trotzdem sonst komplikationslos?
Danke schon jetzt für alle Antworten 😩❤️
(Im Anhang die SST‘s von gestern Abend)
Blutung in der Frühschwangerschaft - Wer kennt es und erzählt mir von seiner Story? ❤️🙏🏼
Hallo
Es tut mir sehr leid für dich. Blutungen müssen nicht immer auf eine FG hindeuten. Jedoch sollte man jede Blutung ärztlich abklären lassen. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Blutungen und es ist dennoch gut ausgegangen. Leider hatte ich auch FG‘s. Sicherheit wird dir also nur der Arzt nach einer Untersuchung geben können.
Viel Glück 🍀
Guten Morgen
Ich möchte ehrlich zu dir sein und es ist nur lieb gemeint...
Gerade wenn man sehr früh noch testet zb vor ausbleiben der Periode ist es sehr sehr wahrscheinlich daß er positiv wird und abgestoßen.. viele Frauen merken einen frühenabgang auch garnicht.. ich selber habe 2 🌟 und kann mich gut in deiner Situation rein fühlen aber ich möchte dir ehrlich gesagt da keine Hoffnungen machen. Den gerade wenn du Sturz Blutungen hättest, hört es sich danach an als wenn dein Körper die befruchtet Eizelle abgestoßen hat... Wegen dem HCG, es kann sein das der Wert höher geworden ist und sich demnächst immer weiter absinkt aufgrund von den frühen Abgang...
Es wird ganz sicher noch klappen, ich bin da ganz positiv 🥰 aber diesmal hört es sich nicht gut an.
Ich hatte bei meiner jetzigen Schwangerschaft leichte Schmierblutungen aber Sturzblutung hört sich sehr nach sin Abgang an, hatte das auch bei meiner FG..
Hallo, ich hatte ab ca nmt Schmierblutungen. Es wurde dann im Ultraschall festgestellt, dass ich ein Hämatom in der Gebärmutter hatte. Dann in der 8. Woche eine ziemlich heftige Blutung mit Koageln. Ich dachte, ich hätte mein Kleines verloren, aber letztendlich kam das dann auch von dem Hämatom. Hämatome können schon mal zu heftigen Blutungen führen, auch ganz am Anfang. Ich würde die Hoffnung also noch nicht ganz aufgeben. Mittlerweile bin ich in de 38. Ssw und meinem Kleinen geht's gut. Lg Margrit
Ich hatte beides. In der ersten Schwangerschaft bekam ich relativ früh stärkere Blutungen und war im Krankenhaus. Nach 10 Tagen durfte ich ohne Blutungen wieder nach Hause gehen und der Rest der Rest der Schwangerschaft lief problemlos. Letztes Jahr bekam ich wegen einem Hämatom erst leichte Blutungen, die relativ schnell vorbei waren. Dafür ging es dann eine Woche später mit einer heftigen Sturzblutung wieder los und wir mussten den Krankenwagen rufen. Bis ich im Krankenhaus war, war von dem Krümel schon nichts mehr im Ultraschall zu sehen. Es hieß immer am Anfang kann so eine Blutung in beide Richtungen gehen und man kann den Ausgang nicht wirklich vorhersagen.
"Kennt das jemand? Blutung in der FrühSS und die Schwangerschaft war trotzdem sonst komplikationslos?"
Ja und nein.
Blutungen in der Früh SS kenne ich, ich hatte das von der 7.-11. Woche dauernd. Ich war jede Woche beim FA wegen Schmierblutungen und einmal fast eine Woche im KH wegen starker Blutung und drohender FG. (Ich war nur im KH weil ich daheim ein kleines Kind hatte und ich liegen musste, das war daheim eben nicht gewährleistet)
Die Schwangerschaft war nach den Blutungen alles andere als Komplikationslos. Aber das ist ein anderes Thema, das mit den Blutungen nichts zu tun hat.
Bei mir ist alles gut gegangen, mein Sohn ist 1 Jahr alt.
Ich fühle mit dir, ich hatte selbst zwischen meinen Kindern eine Fehlgeburt und kann mir denken, was du gerade durchmachst.
Leider ist das in dem frühen Stadium einfach unmöglich, etwas zu sagen. Da heißt es immer alles oder nichts.
Blutungen sind nicht ungewöhnlich in der Früh SS. Es muss nichts heißen... kann aber alles bedeuten.
Alles Gute dir!
Ich hatte von Woche 5-9 komplett Schmierblutungen und bisher ist alles ok. Aber kein rotes Blut. Würde auch ins Krankenhaus das ganze abklären
Hallöchen
Erstmal Glückwunsch zur SS.
Ich kann dir sagen das ich morgen in die 18. Ssw kommen und bis zur 13 ssw insgesamt 5x Blutungen hatte. Bei mir leider ohne erkennbaren Grund. Aber Murkelchen geht es gut.Eine FÄ hat mir gesagt das Blutungen in der Frühschwangerschaft gar nicht so selten sind.
Oft ist ein Hämatom Schuld.
Ruh dich aus und denk positiv. Vertrau deinem Krümel.
Also wie du siehst es muss nicht immer negativ sein. Obwohl ich deine / eure Angst sehr gut verstehen kann.
Ich drücke euch die Daumen.
LG schlafmuetzchen
Hey, ich hatte schon eine Schmierblutung und am nächsten Tag direkt einen Abgang. Dies Mal habe ich die 6. und 7. Woche hindurch täglich Schmierblutungen gehabt. Bin jetzt in der 8. Woche und alles ist gut.
Es muss nicht immer schlimm sein ☺️🍀