Ein wunderschönes Wochenende ihr lieben ☀️
ihr fahrt ja sicherlich entweder als Beifahrer oder als Fahrer auch ganz normal Auto und lebt euer Leben..weil krank sind wir ja alle nicht 😅 manche, so wie ich, nur besorgt 🙈 Muss ich mir schnell abmachen, eine Helikopter Mutti wollte ich nicht unbedingt werden..
Ich bin in der 12ssw und aktuell echt froh es " so weit" geschafft zu haben. Anfangs sah es wegen Blutungen und ungünstig liegendem Hämatom gar nicht gut aus.
Gestern bin ich als Beifahrerin eine Stunde oder 1 1/2 h Auto gefahren und die Straßen waren teilweise echt holprig. Der Wurm wird vermutlich eher Freunde daran gehabt haben und seinen ersten Wellness Urlaub genossen haben als dass da irgendwas passieren kann, richtig? Ich fand es persönlich teilweise unangenehm, da meine Mutterbänder ordentlich gezogen haben. 🙄
Durch die blöde Anfangszeit bin ich etwas geschädigt und mach mir gleich ins Hemd bei allem 😅🙄
Lieber Gruß und ein schönes Wochenende!
Autofahren Erschütterungen
Das Hämatom ist übrigens weg, also aktuell nicht mehr vorhanden 🙏🏼
Hey
Was genau soll da passieren?bewegen musst du dich,eine holprige Straße wirs genauso wenig deinem Kind schaden,wenn das so einfach wäre ,wäre die Menschheit fast ausgestorben..ich bin heute in der 33.ssw und letzte Woche ist uns einer volles rohr hinten ins Auto gefahren, der gut zum Glück unterm Bauch,meinem Baby geht's super und ich hatte keine Schmerzen oder so...wie du siehst ist eine holprige Straße da ein Witz gegen .
Mach dir keine Sorgen
Lg
Danke 😅 Alles Gute!
Huhu,
mach dir keinen Kopf das ganze wird noch unangenehmer 🤭. Wir müssen jeden Tag über Huppelstraßen hier um heim zu kommen und ich in meiner 30ten Woche, komm nicht mal mehr in die Fußraum wenn was runter fällt 😂 und es fühlt sich sehr unangenehm an den der kleine in die Rippen gedrückt wird. Ihm hat es noch nicht geschadet beim Autofahren irgendwo anzuecken auch wenn er sich manchmal beschwert und ich gleich noch eins hinterher geboxt bekomme 🤪.
Eine wunderschöne Kugelzeit 🤗🥳
LG Juli 🤰 28+5
Dankeschön ☺️ das wird noch schön, wenn es immer enger wird im Bauch 🙈
Ich wünsche dir auch eine schöne Restschwangerschaft ☘️
Mach dir keine Sorgen, dein Zwerg fällt da schon nicht raus. 😉
Es gibt viele Schwangere die joggen gehen oder sich noch aufs Pferd setzen (hier ist eher die Gefahr beim stürzen - aber das ist ein anderes thema) da gibt es auch Erschütterungen.
Die Mutter ändert sind halt beansprucht und das merkst du, aber Sorgen musst du dir wegen dem Autofahren WIRKLICH nicht machen!
Alles Gute dir und vertrau auf deinen Körper!
Es sollte heißen: die Mutterbänder
Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet. Das tut niemanden was.
Bei uns wurde meine komplette Schwangerschaft über die Ortsdurchfahrt erneuert. Manchmal konnten wir nur über die Feldwege fahren und manchmal durch die Hoppelpiste im Ort. Unter den Wehen macht das dann besonders viel Spaß.
Entspann dich. Joggen gehen usw. dürfte man ja auch noch.
Dem Baby wird es wohl kaum schaden, das sollte in seiner Fruchtblase gut genug geschützt sein. Mein Mann hat ein sehr sportliches Fahrwerk am Auto, das ist eher nur für mich unangenehm. Wenn holprige Straßen kommen, muss ich mir dann oft den Bauch festhalten, weil der sonst so hin und her wackelt. 🙈😂
Mein Auto hingegen, butterweich zu fahren.... bin schon am Überlegen darauf zu bestehen zur Geburt bzw. beim Abholen aus dem Krankenhaus mit meinem Auto zu fahren. 😄
Was ich aber auf jeden Fall empfehlen kann, so eine Sitzauflage, die den Autogurt vom Bauch weghält. Da hab ich die größeren Bedenken, dass beim plötzlichen Abbremsen der Gurt zu doll in den Bauch drückt.