Hallo zusammen 🤗
Mich würde interessieren ob jemand mit Nausema bei Schwangerschaftsübelkeit Erfahrung hat?!
Hat euch das geholfen?
Ich nehme es nun heute den 2. Tag und noch ist keine Besserung eingetreten…
Ich komme morgen in die 7.SSW und seit einer Woche hat mich die Übelkeit total im Griff. Es wird jeden Tag heftiger und ich bin nicht im Stande einen normalen Alltag zu führen. Ich habe eine 4-jährige Tochter die natürlich bespaßt werden möchte… ich fühle mich schlecht, weil ich für sie nicht funktionieren kann im Moment.
Vielleicht habt ihr sonst noch Tipps?
Vielen Dank im Voraus und ganz liebe Grüße ♥️
Nausema bei Übelkeit
Bei mir hat das leider nicht geholfen. Meine Gynäkologin hat mir dann Cariban verschrieben. Damit kam ich dann gut über den Tag. Ab ca 15. Woche war die Übelkeit dann weg.
Gute Besserung!
Hallo 😊,
Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit nausema gemacht! Habe es in der ersteN SS auch schon genommen. Es dauert aber auch 4-5 Tage bis sich ein Spiegel entwickelt bis es wirkt ..wichtig sind viele kleine Mahlzeiten , auch wenn man keinen wirklichen hunger hat ..trotzdem kleinen Snack wie Apfel , Joghurt o.ä..
Trinke Zitronen oder Ingwerwasser
Alles Gute 🍀
Dann ist ja noch ein bisschen Zeit… ich hoffe es wirkt dann bei mir auch. Danke 😊
Hallo,
Also bei mir hat es leiser sowohl in der 1. Als auch in der jetzigen SS nicht geholfen.
Dieses Mal habe ich cariban verschrieben bekommen, womit ich zumindest den Tag überstanden habe.
LG schlafmuetzchen
Mein Frauenarzt hat mir von Cariban abgeraten. Stattdessen hatte ich Nausema.
Es dauerte ein paar Tage, aber dann war die Wirkung gut ☺️
Zusätzlich viele kleine leichte Mahlzeiten
Hey!
Weswegen hat er dir von Cariban abgeraten? Magst du mir das sagen?
LG 🙋🏽♀️
Dann werde ich wohl einfach noch ein bisschen Geduld haben müssen… danke 🤗
Hallo,
Nausema hat bei mir leider nicht geholfen. Wasser mit frischem Zitronensaft über den ganzen Tag verteilt war mein Wundermittel 🍋😊
Dann werde ich das wohl mal ausprobieren 😊
Danke 👍🏻
Hey,
mir hat nichts geholfen außer Cariban. Sogar damit ist mir noch übel aber es ist auszuhalten.
Bin Ende 13. Woche und hoffe das es bald besser ist. Ich drücke Dir die Daumen 🍀
Leider hat es bei mir auch nichts gebracht vomex hatte ich zu viele Nebenwirkungen beste Ist Cariban was ich auch empfehlen kann
Mir hat’s nicht geholfen!