Hallo,
Ab welcher SSW wollte eure Frauenärztin Euch alle zwei Wochen sehen?
Ich war beim 3. Screening (29+5) - und der nächste Termin ist erst in 4 Wochen. Ich hatte gedacht, ab nun kontrolliert der Arzt verschiedene Werte zweiwöchentlich. Oder ist es vom Arzt zu Arzt unterschiedlich?
Liebe Grüße,
Anna
An wann alle 2 Wochen zum FA?
Ärgerlich, warum können Beiträge nicht nachträglich bearbeitet werden. Natürlich "AB* wann". 😊
Wenn ich mich richtig erinnere, ab der 32/33 Woche.
Hallo,
meine Ärztin wollte mich von der 30 SSW bis 38. SSW 14-tägig sehen und danach wöchentlich (ich habe aber auch Schwangerschaftsdiabetes). Wenigstens schickt sie mich nicht am ET in die Klinik, bin gespannt, wie lange sie mich mit dem Thema in Ruhe lässt 😅
LG
Hi ich hatte in der 32. ssw einen Termin und den nächsten habe ich in der 36. ssw.
Habe aber kommende Woche (34. ssw) Geburtsplanung im KH, wo der Kaiserschnitttermin festgelegt und mein babyboy ordentlich kontrolliert wird. Sonst hätte sie mich wohl schon alle zwei Wochen untersucht. Bei meiner Tochter war ich auch ab der 30. ssw alle zwei Wochen zum Termin und ab der 38. Woche wöchentlich
Lg
Also ich war in der 29. Woche und dann jetzt nochmal in der 33. Woche. Also 4 Wochen dazwischen. Ab sofort habe ich jetzt aber nen 2 Wochen Rhythmus