Schon UHU😲💕

Thumbnail

Hey Mädels🤰

Ich schaue gerade auf meine App und es sind 98 Tage bis zum ET🎉

Es ist der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, ich erinnere mich noch daran als wir angefangen haben zu üben das ganze auf und ab in jedem Zyklus und dann plötzlich der Positive Schwangerschaftstest😭😍
Und nun bin ich schon in der 27ssw! Ich kann es nicht glauben🙏
Mir geht's erstaunlicherweise immernoch sehr gut ich bewege mich viel (Liegt wahrscheinlich an meiner Tochter 22 Monate😂) habe keine Übelkeit und esse worauf ich lust habe🍉🍅🥨🍗
Ich habe bis jetzt "nur" 6 Kilo zugenommen aber ich fühle mich trz. Als ob ich bald Platzen würde😂
2019 kam meine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt wegen BEL. Und ich hatte so Angst vor einer normalen Entbindung. Für mich stand fest es wird wieder ein Kaiserschnitt werden doch mit der Zeit freundete ich mich mit dem Gedanken spontane Geburt an ich hatte plötzlich keine Angst mehr sondern mehr Glücksgefühle beim Gedanken an die Spontane Geburt🎉
Nun schleicht sich aber doch eine gewaltige Angst ein nicht vor den Wehen sondern eher wenn der Körper da unten raus kommt Vorallem der Kopf🥴 das macht mir gerade irgendwie total Panik 😂 unser Sohn wird eher als kräftiges baby Geschätzt mit einem großen Kopf 🥴
Habe wirklich Angst und Respekt davor.

Wie geht's euch?

Hattet ihr auch Angst desto näher der Termin kam?

Liebe Grüße 💕

1

Hallo

War auch ganz verwundert, dass die Zeit so schnell vergeht und es weniger als 100 Tage sind. Die Freude ist natürlich groß. Ich mache mir auch meine Gedanken zum Thema Geburt und bekomme leichte Panik. Nicht weil eine natürliche Geburt mir Angst einjagen würde, sondern weil beide Geburten voller Komplikationen waren. Dennoch fand ich rein von dem Geburtsmodus die natürlich Geburt ganz toll. Naja, mal abwarten, was bei der Geburtsplanung heraus kommt.

8

Oh man das tut mir leid das deine beiden Geburten Komplikationen hatten ich denke das hinterlässt einen bitteren Beigeschmack.. 🍀

Ich würde wirklich gerne normal entbinden das einzige "Problem" ist das ich einen Kaiserschnitt hatte und der kleine als ein kräftiges Baby geschätzt wird.. Man muss schauen wie das mit der Narbe verläuft und wenn ich über den ET gehe, ich glaube es war 2 Tage dann bekomme ich von Haus aus schon einen Kaiserschnitt weil sie weger meinem KS nicht einleiten 😒

Es ist alles offen und irgendwie macht es das nicht einfacher zwecks der Planung ect.

Alles Gute 🍀

2

Hey🙋‍♀️. Genieße die Zeit. Kann mich noch vor der Zeit als Uhu erinnern habe sehnsüchtig darauf gewartet. Und jetzt bin ich bald schon ein ufu. Aber trotzdem ist es immer noch so lang kann es kaum abwarten. Hatte bis gestern 5 kg zugenommen. Heute aber soviel gefuttert denke jetzt noch ein Kilo dazu😂. Bewegen fällt schon schwer. Schuhe anziehen Fußnägel knipsen usw sind Alfred anstrengend.

9

Wow schon ein UFU😲
bis dahin habe ich ja noch ein bisschen 🙄

Oh ich erinnere mich an meine erste Schwangerschaft wie schlimm das alles war ich konnte mir nichtmal am Ende die Hose selbständig anziehen 🥴 ich bin nur durch die Gegend gerollt 😂

Ich genieße jetzt schon die paar Wochen wo ich mich "Frei" bewegen kann😂

Ich wünsche dir alles Gute!🍀🍀

3

Huhu 🙋‍♀️
Ich bin ab morgen auch ein UHU, das ist doch ab Tag 100 oder?
Also morgen bin ich noch 100 Tage bis ET.
Wann hast du ET?

5

Guten Morgen😊

UHU heißt "Unter Hundert" also ab Tag 99😇

Der ET ist am 23.01.2022 🍀

Und deiner?

11

Ach dann ist es bei mir ab morgen so
Mein, ET ist am 26.01.2022

4

Hey,
ich habe heute auch die 98 Tage auf der Uhr stehen :)! Ich kann kaum glauben wie schnell es jetzt ging und mir auch nicht vorstellen, dass ich schon ziemlich bald den kleinen Zwerg in den Armen habe. Ich mache mir auch schon Gedanken über die Geburt, für und wider natürliche Geburt vs. Wunschkaiserschnitt. Hat beides seine Vor-und Nachteile meiner Meinung nach, aber vielleicht wird mir die Entscheidung ja eh noch genommen. Mal schauen was die nächsten Wochen bringen!

10

Hey! ☺️

Genau wie bei mir hat alles seine Vor und Nachteile..

Beim KS dauert es halt echt länger bis man wieder Fit ist mit einem Kleinkind daheim und dann einem Baby stelle ich mir das sehr schwer vor..

Gegen eine natürliche Geburt spricht bei mir leider die Tatsache das ich davor einen KS hatte und falls unser Baby wirklich so groß ist wird es riskant zwecks der Narbe..
Einleiten geht auch nicht weil die wehen zu heftig wären also dürfte er nicht länger als Et+2 drinnen bleiben 🙄

Ich hoffe sehr das der Kleine Mann mir die Entscheidung nimmt😂🙏🍀

Alles Gute 🍀

6

Ei mir es noch etwas hin bis zum Uhu…

Aber ich wollte etwas zu der Kopfgrösse sagen.
Ich habe zwei Töchter, beide spontan entbunden. Die eine mit KU 34 cm und 3340g Geburtsgewicht, die zweite mit KU 37,5cm (!) und 4510g Geburtsgewicht. Beides waren schöne, wenn auch nicht einfache Geburten. Bei der Großen hatte ich trotz des KU deutlich weniger Geburtsverletzungen.

Ich wünsche dir, dass du eine schöne Geburt erlebst, ob nun spontan oder per Kaiserschnitt.

7

Also mit der Großen meine ich die Jüngere, aber eben größere und schwerere 😊