Hallo ihr Lieben!
Wie lief bei euch das 2te Trimester?
Bei mir war das erste schon eine Qual mit Übelkeit, Erbrechen, Druckkopfschmerz, SS Depression, permanentes Unterleibsziehen, Brustspannen uvm. Also volles Programm mitgemacht, dann ab Woche 12 oder 13 gings bergauf.. jetz bin ich in Woche 16... und alles kommt so langsam wieder.
Vorallem die Druckkopfschmerzen, Übelkeit und Müdigkeit sind unerträglich!! 😬🤯
War vorhin beim Hausarzt (hab noch weitere Symptome) Herz scheint gut zu sein und großes Blutbild wird gemacht, einfach um sicher zu sein das alles "gut" ist soweit und es an der Schwangerschaft liegt.
Ich hatte so gehofft diese Wunsch Schwangerschaft genießen zu können aber nix ist..
Wie war/ist es bei euch so?
Liebe Grüße
Katharina
2. Trimester eine Qual und bei euch so?
Hey Katharina,
Das tut mir leid das es dir so geht. Bei mir war es nicht so. Ab der 16 ssw wurde alles deutlich besser und jetzt im dritten Trimester, ab der 35 SSW gehts deutlich Bergab 🙈😰 alles wird anstrengender und schwer.
Ich hoffe sehr das die wohlfühlzeit bei dir bald einsetzt und du das zweite Trimester voll und ganz genießen kannst.
Alles liebe und gute für dich und dein Baby.
LG Michelle (37 SSW)
Hallo,
ich bin mittlerweile in SSW 20... Mir geht's zwar insgesamt besser als im 1. Triemester (das wollen wir mal gaaanz doll vergessen)... Aber ohne Medikamente funktioniere ich immer noch nicht. Außerdem bin ich immer total schnell erledigt... Ich fürchte, das wird sich auch nicht mehr bessern... Auf die angebliche Wohlfühlphase warte ich auch noch 🤷... Viel Glück
Hey… hab das Gefühl du schreibst mein Befinden in dem Post….
Mir gehts auch nicht einen Tag gut… und das seit der 6/7 ssw… hatte hyperemesis und glaube, das ich das psychologisch aufarbeiten muss.. ich werde mich auch nach der schwanger sterilisieren lassen..
Ich wünsche dir von Herzen, das bald alles besser ist <3