Guten Abend
ich durfte heute an ES11 positiv testen. Heute morgen mit einem 10er und vorhin schlug auch der 25er an, aber natürlich noch nicht so stark.
Nun habe ich seit einigen Tagen Unterleibsziehen und auch im unteren Rücken..kennt das jemand?
Und viel Ausfluss wie es viele schwangere erzählen habe ich auch nicht :o
Ich habe nur gerade so angst das doch die mens kommt
wir hatten schon mal einen positiven test, der wurde immer schwächer und dann kam die mens.. aber ich bin der meinung, dass der test da nicht so stark angeschlagen ist..
auf dem foto sind oben 2x Z1 pharma tests (totaler müll, man muss regelrecht suchen), dann der 10er presense und unten der 25er presense.
Sieht ja gut aus?!
Unterleibsziehen in FrühSS normal?
Hallo!
Ja, das ist normal, kommt vom Wachstum der GM 😊 Glückwunsch!
Für Symptome und vermehrten Ausfluss ist es noch zu früh, ich hatte ab der 8. Woche Symptome und seit der 13. ca habe ich extremen Ausfluss, der mega nervt 😅
Alles Liebe 🍀
Total normal!!! 😊😊😊😊
War bei mir auch so mit dem Unterleibsziehen. Am Anfang hatte ich auch wirklich Angst, dass doch noch die Mens kommt... Manchmal war es sogar schlimmer als vor der Mens. Mittlerweile bin ich in der 29. SSW. Übrigens, wegen dem Ausfluss: den habe ich bis jetzt noch nicht bekommen...
Ich wünsche dir alles Gute!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch! 🥰
Die ULziehen sind normal, da die Gebärmutter wächst und die Mutterbänder sich dehnen :)
Und zum Ausfluss: ich weiß nicht mehr in welcher Woche das anfing, aber auf jeden Fall erst ein paar Wochen nach dem positiven Sstest, davor war ich auch sehr trocken. Jetzt ist mal der Ausfluss da und mal nicht, mal total viel und mal total wenig :)
Entspann dich 🍀
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Das ist ganz normal :) anfangs fühlt es sich so an, dass die Tage kommen und man rennt alle 5 min auf Klo ..
Alles wird gut ♥️
Hallo, ist alles normal - was gut hilft, ist Magnesium 😊 viel Glück