Hallo ihr lieben , ich bin in der 13 Woche und kämpfe wie viele con euch mit der Übelkeit und dem Erbrechen . Mir cariban ist das ganze Recht gut auszuhalten aber gegen Nachmittag muss ich mindestens 1-2 mal Erbrechen und das sorry tu ich dann auch richtig scharf - ich schmecke es vorher schon im Mund und weiß gleich ist es soweit 😖es ist also ordentlich Magensäure mit dabei trotz Essen . Ich hab es auch schon mit Sodbrennenblocker probiert aver das ändert einfach nichts .
Weiß jemand ob da vielleicht zum neutralisieren zb basenpulver helfen würde um dem entgegen zu wirken ? Trinke auch kein Kaffee oder Kohlensäure Getränke mehr und scharf und zu fettig essen tu ich ebenfalls nicht .
Basenpulver hilfreich ? Erbrechen wegen Magensäure
1
Hast du mal probiert, vorher noch schnell ein Glas zu trinken? Ich finde das deutlich angenehmer, weil dann ist alles verdünnt ist. Zur Not geht Wasser, besser ist Tee oder irgendwas Süßes.
2
Vor dem erbrechen ? Ja es ist dennoch scharf und meist kann ich es auch nicht lang aufhalten dann 😖
3
Ja, das meinte ich. Mir hilft es, nicht zum Aufhalten (im Gegenteil), sondern eben um die Schärfe zu nehmen.